• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker: "Ich hätte elf Kinder haben sollen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Michelle Hunziker: "Ich hätte elf Kinder haben sollen"

dapd, t-online, CK/dapd

04.05.2012Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker hätte gerne elf Kinder gehabt.
Michelle Hunziker hätte gerne elf Kinder gehabt. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michelle Hunziker ist zurück: Ab Samstag wird die schöne Schweizerin endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. An der Seite von Dieter Bohlen und Dana Schweiger sitzt sie dann in der Jury von "DSDS Kids". Ein ganz neuer Job für die Moderatorin - und auf den freut sie sich schon riesig, denn Michelle liebt Kinder.

Deswegen bereut sie es auch, dass sie selbst nur eine Tochter hat: "Ich hätte elf Kinder haben sollen", verriet die Blondine gegenüber "Bild"."Kinder sind das Schönste, was man haben kann!"

Elf Kinder werden es zwar wohl nicht mehr, doch wer weiß: Vielleicht bekommt Michelle ja nochmal Nachwuchs. Immerhin ist die ehemalige Assistentin von Thomas Gottschalk erst 35 Jahre alt und frisch verliebt in den italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi. Mit ihm kann sie sich sogar noch ein weiteres Kind vorstellen: "Das würde mir sehr gefallen. Und wie!", hatte Michelle vor kurzem dem italienischen Magazin "Diva e Donna" gesagt.

"Geht nicht darum, irgendein Kind vorzuführen"

Doch bevor möglicherweise eigener Nachwuchs ansteht, kümmert Michelle sich bei "DSDS Kids" nun erstmal um die Kinder anderer Leute. Und die sympathische Schweizerin versucht, all denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die die RTL-Castingshow kritisch betrachten. "Selbstverständlich werden wir mit den Kindern vorsichtig umgehen, denn wir wollen niemanden verletzen!", sagte die Blondine der Nachrichtenagentur dapd. "Es geht in der Sendung nicht darum, irgendein Kind vorzuführen oder bloßzustellen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das nie tun würde." Die Kinder sollten vor allem Spaß haben und sich amüsieren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


"Ich liebe Deutschland"

Von "DSDS Kids" sind vorerst vier Folgen geplant. Wie es danach weitergeht, steht noch in den Sternen. Doch Michelle hofft, dass sie auch danach den deutschen Fernsehzuschauern erhalten bleibt: "Ich liebe Deutschland und die Zuschauer. Es ist mir unheimlich wichtig weiter hier Fernsehen zu machen. Es gibt einige Angebote, ich bin zuversichtlich", sagte sie gegenüber "Bild".

Thomas Gottschalk ist ein guter Freund

Im Interview mit der Nachrichtenagentur dapd plauderte Michelle dann auch noch über ihren alten Weggefährten Thomas Gottschalk, mit dem sie bis zum Dezember 2011 "Wetten, dass..?" moderierte. Sie stehe noch immer in Kontakt mit dem Entertainer: "Er ist ein guter Freund. Es tut mir sehr leid, dass seine Sendung nicht funktioniert hat, aber so etwas passiert eben und das ist kein Drama. Etwas Neues zu probieren ist immer ein Risiko und wie sagt man in Deutschland: 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt'."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
DSDSDeutschlandDieter BohlenMichelle HunzikerThomas GottschalkTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website