t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mario Adorf fand Sophia Loren und Claudia Cardinale nicht sexy


Mario Adorf fand Sophia Loren und Claudia Cardinale nicht sexy

afp, t-online, afp/mth

07.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario Adorf fand die Filmschönheiten Claudia Cardinale und Sophia Loren nicht sexy. Das sagte der 81-Jährige der Zeitschrift "freundin Donna". "Ich habe jene schönen, berühmten Frauen mit großer Skepsis beobachtet, weil ich gesehen habe, wie männlich sie in ihrem Ehrgeiz waren. Das fand ich nicht so toll", erklärte der deutsche Filmstar. Diese Meinung dürften allerdings nicht allzu viele Männer teilen, zählen Cardinale und Loren doch zu den attraktivsten Schauspielerinnen der Filmgeschichte.

Außerdem sagte Mario Adorf, er habe sich lieber von den Frauen erobern lassen als selbst den ersten Schritt zu machen. Er sei nie der große Draufgänger gewesen. "Ich habe immer abgewartet, mich lieber verführen lassen", sagte Adorf. Er habe andere Männer dafür bewundert, wie sie die Frauen anmachten. "Mir war das fremd. Es musste immer schon ein Kontakt da sein, ein Blick, ein Funke, der übersprang."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website