Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeThemen

Mario Adorf


Mario Adorf

So kommen die "Tatort"-Kommissare an ihre Autos
Von Tobias Christ
"Tatort"-Kommissar Alfred Schenk mit einem alten Opel (Archivbild): Bei der Auswahl der Autos für den Kölner "Tatort" steht der Requisiteur vor besonderen Herausforderungen.
"Tatort: Borowski und der Schatten des Mondes": Stefan Kurt ist Michael Mertins in dem Fernsehkrimi des NDR.
Mario Adorf heute und 1957 im Film "Nachts, wenn der Teufel kam": Der von ihm gespielte angebliche Serienmörder Bruno Lüdke war unschuldig.
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
Pakistaner gedenken der Opfer von Sri Lanka.
Von Florian Harms
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen Text18-Jährige knackt Millionen-JackpotSymbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen aus

Verwandte Themen

Mayen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website