t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Depp und Paradis getrennt: War Eva Green der wahre Grund?


Stars
Johnny Depp und Vanessa Paradis: Trennung wegen dieser Frau?

dpa/bas

21.06.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Die schöne Eva Green (li.) soll Johnny Depp bei Dreharbeiten den Kopf verdreht haben. War sie der wahre Grund der Trennung?Vergrößern des Bildes
Die schöne Eva Green (li.) soll Johnny Depp bei Dreharbeiten den Kopf verdreht haben. War sie der wahre Grund der Trennung? (Quelle: dapd)

Sie galten lange als Traumpaar: Vanessa Paradis und Johnny Depp. Doch jetzt gaben sie offiziell die Trennung nach 14 gemeinsamen Jahren bekannt. Auch wenn es sich in den vergangenen Monaten schon angedeutet hatte, so kam diese Nachricht doch sehr plötzlich: Die beiden seien "in Freundschaft auseinandergegangen", heißt es offiziell. Doch war womöglich dieses schöne Bond-Girl - Eva Green - der Grund der Trennung?

Schon Anfang des Jahres kursierten überall in den Medien Gerüchte, wonach die schöne Schauspielerin Johnny Depp den Kopf verdreht haben soll. Eva Green ist ebenfalls Französin und lernte ihren Kollegen bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Shadows" kennen. Und da wäre Depp nicht der erste Schauspieler, der mit einer Kollegin anbandeln würde. Auch Brad Pitt verließ Ehefrau Jennifer Aniston für Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie, die er bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Mr. und Mrs. Smith" kennen- und lieben gelernt hatte.

Johnny Depp ein Schwerenöter?

Aber die attraktive Eva Green könnte nicht allein am Liebes-Aus zwischen Depp und Paradis Schuld sein. Dem 49-jährigen Schauspieler sagt das "People"-Magazin auch eine Affäre mit dem Olsen-Zwilling Ashley nach. Er soll bei ihr sogar eine Nacht verbracht haben. "Was auch immer sie getan haben, er sah danach fertig aus", sagte ein Augenzeuge dem Magazin. Die "Bild"-Zeitung wiederum dichtet ihm ein Techtelmechtel mit der 26-jährigen Kollegin Amber Heard an. Er sei mit ihr kuschelnd gesehen worden, Arm in Arm. Welches dieser Liebes-Gerüchte wirklich wahr ist, weiß wohl nur Johnny Depp selbst.

Depp und Paradis galten als Traumpaar

Johnny Depp und Vanessa Paradis waren nicht verheiratet. Der 49 Jahre alte Schauspieler ("Fluch der Karibik") und die zehn Jahre jüngere Schauspielerin und Sängerin ("Joe le Taxi") waren seit 1998 zusammen und haben zwei Kinder - Tochter Lily-Rose und Sohn Jack. Der Sprecher des Paares bat nach der Trennung: "Bitte respektieren Sie ihre Privatsphäre und vor allem die ihrer Kinder." Weitere Details wurden aber nicht bekannt gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website