t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Josh Radnor liebt "Twilight"-Werwölfin


Stars
Josh Radnor liebt "Twilight"-Werwölfin

dapd, dh

28.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Julia Jones und Josh Radnor sind ein Paar.Vergrößern des BildesJulia Jones und Josh Radnor sind ein Paar. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der TV-Serie "How I Met Your Mother" erzählt Architekt Ted Mosby (Josh Radnor) seinen beiden Kindern, wie er einst ihre Mutter kennengelernt hat. Während in der Serie das Geheimnis um die Mutter auch nach sieben Staffeln noch nicht gelüftet ist, ist nun aber klar, mit wem der Schauspieler privat turtelt.

Beim Liebesurlaub auf Hawaii zeigte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin Julia Jones, bekannt aus der "Twilight"-Saga. Darin spielt sie die Werwölfin Leah Clearwater, die dem Rudel von Jacob Black (Taylor Lautner) angehört.

Das Paar traf sich seit Ende 2011 und zeigte sich nun erstmals in der Öffentlichkeit. Julia hatte ihren Freund zum "Maui Film Festival" begleitet, wo er ausgezeichnet wurde. Ein Insider sagte laut Medienberichten: "Sie ist wirklich intelligent. Das war wichtig für Josh, denn er hatte sich immer darüber beklagt, dass die Mädchen in Hollywood sich nur um Glitzer und Glamour sorgen."

Josh Radnor trennte sich 2009 von Schauspielerin Lindsay Price, die einst auch in "How I Met Your Mother" in einer Folge seine Freundin gespielt hatte, Julia Jones war zuvor mit Paul Johansson aus "One Tree Hill" liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website