• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker spricht über ihre Liebe zu Tomaso Trussardi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

"Er hat die Festung um mein Herz eingerissen"

Von t-online
12.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker spricht über ihre Liebe zu Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker spricht über ihre Liebe zu Tomaso Trussardi (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit rund acht Monaten ist Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi glücklich, viel gesprochen haben die beiden über ihre Beziehung allerdings noch nicht. Bis jetzt, denn in der italienischen "Vanity Fair" wurden die Turteltauben ganz persönlich. In dem Interview, das die "Bild am Sonntag" übersetzt hat, spricht die 35-Jährige offen über ihre neue Liebe: "Er hat die Festung um mein Herz eingerissen."

Sie seien beide starke Persönlichkeiten, so Hunziker, was aber kein Problem sei. "Wir spüren einfach, dass wir gut zusammenpassen. So wie wir sind." Jede Beziehung erfordere Engagement und Hingabe, ergänzt ihr 29-jähriger Freund. "Es gehören Herz und Geist dazu, um bei allen Unterschiedlichkeiten offen diskutieren zu können. Sich ohne Scham Dinge zu erzählen und dem anderen ohne Vorurteil zuzuhören."

"Tomaso hat das gesamte Paket akzeptiert"

Offiziell leben die beiden noch nicht zusammen, aber "praktisch ja", so Hunziker. Auch mit ihrer Tochter gebe es keine Probleme, sie und der Modeerbe hätten ein sehr gutes Verhältnis. "Er wusste von Anfang an, dass ich Mutter bin und eine Frau, die ihre Freiheiten braucht. Tomaso hat das gesamte Paket akzeptiert und besaß auch das Feingefühl zu verstehen, wann und wie er in mein Leben treten kann", erzählt Michelle Hunziker. "Dadurch habe ich mich noch mehr in ihn verliebt."

Selbstverwirklichung sei ihr extrem wichtig, in ihren Freiheiten wolle sie sich nicht einschränken lassen, erklärt die 35-Jährige. Und das ermögliche ihr der 29-Jährige. Die Zeit, in der sie alleine gelebt hat, habe sie geprägt, doch Trussardi habe alle Proben bestanden und letztlich ihr Vertrauen gewonnen. Er sehe in ihr auch nicht die "Kunstfigur Michelle Hunziker", sondern sie selbst. "Es ist mehr als nur eine schöne Frau nötig, um ihm den Kopf zu verdrehen."

"Ich gebe zu, ich hatte Panik"

Einen Ring hat er ihr auch schon geschenkt - was Hunziker erst einmal peinlich war. "Ich war nicht mehr gewöhnt, Geschenke zu erhalten, die von Herzen kommen", erzählt sie. Sie habe den Ring auch nicht sofort angenommen, sondern erst einmal eine Stunde gezögert. "Ich gebe zu, ich hatte Panik." Ob jetzt auch eine Heirat ins Haus steht, darauf will sich Michelle Hunziker aber noch nicht festlegen. Erst einmal ist sie mit ihrem Leben glücklich, wie es ist. "Ich dachte, das Fenster für eine wahre Liebe hätte sich für mich geschlossen", sagt sie. "Ich habe mich geirrt."

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt
Von Janna Halbroth
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website