t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Blake Fielder-Civil: Überdosis wegen alter Handy-Nachrichten von Amy?


Stars
Blake Fielder-Civil: Überdosis wegen alter SMS-Nachrichten von Amy?

t-online, jho

12.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Blake Fielder-Civil: Überdosis wegen alter Handy-Nachrichten von Amy?Vergrößern des BildesBlake Fielder-Civil: Überdosis wegen alter Handy-Nachrichten von Amy? (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blake Fielder-Civil, der Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, liegt nach Angaben der "Sun" nach einer Überdosis Heroin weiterhin im Koma und kämpft um sein Leben. Der Zeitung zufolge ist seine Mutter überzeugt, dass alte SMS-Nachrichten von Amy Winehouse der Auslöser waren.

Der 30-Jährige kam erst vor zwei Wochen aus dem Gefängnis und habe danach wieder ein altes Handy benutzt - auf dem er Mitteilungen von Amy Winehouse gefunden habe. "Er hatte kein Telefon im Gefängnis und hat ihre Nachrichten erst bekommen, als er wieder draußen war", erklärt seine Mutter Georgette.

"Sie hat gesagt, sie wäre gerne Jacks Patin", erzählt die Mutter. Jack ist der 15 Monate alte Sohn von Blake Fielder-Civil und seiner jetzigen Freundin Sarah Aspin. "Da hat die Trauer um Amy wieder angefangen. Ich fürchte, er hat versucht sich das Leben zu nehmen", so Georgette.

Laut "Sun" soll Blake Fielder-Civil noch mindestens eine Woche im künstlichen Koma gehalten werden. Die Ärzte glauben, dass er überleben kann. Doch selbst diese Nachricht ist nur ein kleiner Trost für seine Mutter. Sie macht sich Sorgen, dass er danach wieder in die Drogenabhängigkeit zurückfallen könnte. "Das nächste Mal schafft er es nicht, daran besteht kein Zweifel."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011

Fielder-Civils Ex-Frau Amy Winehouse, mit der er von 2007 bis 2009 verheiratet war, war am 23. Juli 2011 an den Folgen exzessiven Alkoholkonsums gestorben. Aspin und Fielder-Civil haben sich vor drei Jahren in einer Entzugsklinik kennengelernt. Fielder Civil kämpft schon seit Jahren mit seiner Heroin-Sucht. 2008 bekam er eine Haftstrafe wegen Körperverletzung. Drei Jahre später musste er unter anderem wegen Diebstahls erneut ins Gefängnis.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website