• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum und ihr Bodyguard: Topmodel bestätigt Beziehung zu Martin Kristen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextMacrons mit spontanem BergspaziergangSymbolbild für einen TextSo viele Kirchenaustritte wie nie zuvorSymbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextHelene singt für SchraubenmilliardärSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextThorsten Legat verliert HodenSymbolbild für einen TextKendall Jenner splitterfasernacktSymbolbild für ein VideoKaribikinsel droht zu verschwindenSymbolbild für einen TextDiese 18 Apple-Geräte sollen 2022 kommenSymbolbild für einen TextHunderttausende bei CSD erwartetSymbolbild für einen Watson TeaserPietro spricht über "Trennung des Jahres"Symbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu Bodyguard

t-online, BT

Aktualisiert am 12.09.2012Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum liebt ihren Bodyguard Martin Kristen.
Heidi Klum liebt ihren Bodyguard Martin Kristen. (Quelle: Reflex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nun ist endlich raus, was sowieso schon alle vermutet haben: In der US-Talkshow "Katie" gibt Heidi Klum nach Informationen der "Bild"-Zeitung zu, dass sie doch eine Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen hat. Das aufgezeichnete Interview wird heute in den USA ausgestrahlt.

Laut "Bild" habe Heidi Klum ihr Schweigen gebrochen, als die amerikanische Talkmoderatorin Katie Couric (55) das Model fragte, ob es eine Beziehung zu ihrem Bodyguard habe: "Ich weiß nicht, wie sich das ganze entwickeln wird - es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird", sagte die 39-Jährige. "Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Seal setzte das GerĂĽcht in die Welt

Schon vor mehreren Tagen hatte Heidis Noch-Ehemann Seal das Gerücht in die Welt gesetzt, das Model habe bereits vor der offiziellen Trennung von dem Sänger eine Affäre zu Martin Kristen gehabt. Das dementierte Klum eindeutig. Jetzt das etwas überraschende Geständnis. Ob sie jedoch schon vor der offiziellen Trennung von Seal etwas mit dem Bodyguard hatte, bleibt weiterhin unklar.

Dafür äußerte sich Klum zu der Art und Weise wie ihr Noch-Ehemann mit dieser Geschichte an die Presse herangetreten war. "Ich weiß nicht, ob wir aktuell noch die besten Freunde sind - speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat. Ich habe ihn am Sonntag gesehen, wir haben gesprochen und wir sind ganz okay", so Klum über Seal, mit dem sie seit sieben Jahren verheiratet ist.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland gerät mit Schuldenbegleichung in Verzug
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin sieht die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in der Verantwortung des Westens.


Die Kinder sind das Wichtigste

Im Sinne der Kinder soll nach Klums Ermessen der weitere Trennungsweg reibungslos vonstattengehen. "Ich wünsche mir, dass wir beide für unsere Kinder da sind", so die 39-Jährige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi KlumSealUSA
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website