HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum bereichert Jury von "America's Got Talent"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Heidi Klum soll Jurorin von "America's Got Talent" werden

dpa, t-online, sgü

Aktualisiert am 05.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum soll Jurorin in der US-Version vom "Supertalent" werden.
Heidi Klum soll Jurorin in der US-Version vom "Supertalent" werden. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Modelmama Heidi Klum (39) hat einen neuen Job an Land gezogen: Sie wird Jurorin in der US-Ausgabe von "Das Supertalent". Das bestätigte der TV-Sender NBC, auf dem "America's Got Talent" ausgestrahlt wird, laut dem "People"-Magazin. Es ist dann schon Klums dritte Castingshow im TV.

"Es war schwer, gestern Nacht zu schlafen", sagte die 39-Jährige aus Bergisch Gladbach. "Ich bin mir aber nicht sicher, wer nervöser sein wird - ich oder die Kandidaten."

Klum ist durch die Sendung "Project Runway", in der Nachwuchsdesigner gegeneinander antreten, bereits einem breiten TV-Publikum in den USA bekannt. Bei "America's Got Talent" soll das Model ab dem Sommer gemeinsam mit dem früheren Spice-Girl Mel B, dem kanadischen Comedian Howie Mandel und dem skandalträchtigen Radiomoderator Howard Stern die Leistungen der Kandidaten bewerten. In Deutschland moderiert Klum die Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller meldet sich nach Hitlergruß-Video zu Wort
Bergisch GladbachDas SupertalentHeidi Klum
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website