t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stefanie Hertel feierte Hochzeit mit Stefan Mross


Trennungen
Stefanie Hertel feierte Hochzeit mit Ex-Mann Stefan Mross

t-online, mth

13.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Hertel freut sich für ihren Ex-Mann Stefan Mross.Vergrößern des BildesStefanie Hertel freut sich für ihren Ex-Mann Stefan Mross. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von Rosenkrieg keine Spur: Erst vor fünf Monaten ließen sich die Volksmusik-Stars Stefanie Hertel und Stefan Mross scheiden und jetzt feierte das ehemalige Traumpaar gemeinsam Hochzeit. Denn Hertel war eingeladen zum großen Fest auf Mallorca, das Mross anlässlich seiner Heirat mit seiner neuen Ehefrau Susanne gab.

Die 33-jährige Sängerin, die mit ihrem neuen Lebensgefährten Lanny auf der spanischen Urlaubsinsel erschienen war, sagte zu "Bild": "Wir wünschen beiden alles erdenklich Gute und freuen uns sehr, bei ihrer Hochzeit dabei gewesen zu sein."

Heimliche Heirat Anfang Mai

Bereits Anfang Mai hatten sich Stefan Mross und seine Susanne in der Heimat des Musikers im Chiemgau still und leise das Jawort gegeben. "Es fühlt sich einfach nur super an. Wir sind sehr glücklich", äußerte sich dazu der 37-Jährige. Schon seit über einem Jahr sind Stefan und Susanne ein Paar. Da war die Beziehung von Mross' zu Hertel aber bereits beendet.

Mross und Hertel waren 18 Jahre lang liiert, fünf Jahre lang verheiratet, und galten lange Zeit als das Traumpaar der Volksmusik. Nach der Bekanntgabe der Trennung bestätigten beide, weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden zu sein. Auch gemeinsame Auftritte werde es gelegentlich geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website