t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"The Calling"-Sänger Alex Band wurde entführt und zusammengeschlagen


The Calling- Sänger
Alex Band: Entführt, zusammen- geschlagen und ausgeraubt

t-online, kbe

Aktualisiert am 20.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Alex Band wurde entführt, zusammengeschlagen und ausgeraubt.Vergrößern des BildesAlex Band wurde entführt, zusammengeschlagen und ausgeraubt. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alex Band hat am vergangenen Samstag die Hölle erlebt. Der Sänger von der Rock-Band The Calling wurde nach einem Auftritt auf dem Lapeer Days Festival in Michigan in einem Supermarkt attackiert. Das Management erklärte, zwei Männer hätten Band in einem blauen Van entführt und immer wieder mit einem Schlagstock geschlagen. Sie hätten sein "Hollywood-Geld" verlangt.

Die Täter hätten eine Waffe auf ihn gerichtet. "Bitte tötet mich nicht, ich werde bald Vater", habe der 32-Jährige laut dem veröffentlichten Statement gefleht. Die Angreifer hätten daraufhin mit den Worten "Wir töten keine Väter" von ihm abgelassen und ihn an Bahngleisen in der Stadt Lapeer zurückgelassen. Was ihm genau gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

"Mein ungeborenes Kind war meine Rettung"

Der Sänger habe eine verletzte Wirbelsäule, drei ausgeschlagene Zähne und unzählige Hämatome in der Bauchgegend davon getragen. Zudem musste er mit 15 Stichen am Kinn genäht werden. "Ich hätte nie gedacht, dass mein ungeborenes Kind meine Rettung sein wird. Ich bin so dankbar, noch am Leben zu sein", erklärte Band. Auch seinen Fans dankte er für die Unterstützung und die Besserungs-Wünsche: "Ich möchte meinen Fans für ihre Liebe und Unterstützung danken. Ich habe all eure netten Nachrichten und Tweets gelesen."

2002 feierte The Calling mit dem Hit "Wherever You Will Go" den Durchbruch. 2005 trennte sich die Gruppe. 2013 begann Alex Band mit anderen Musikern unter dem Namen "The Calling" wieder aufzutreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website