t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Die Geissens bauen sich ein neues Heim in Valberg


Die Geissens haben schon wieder ein neues Heim

t-online, SaSch

Aktualisiert am 07.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Carmen und Robert Geiss freuen sich auf ihre neue Bleibe.Vergrößern des BildesCarmen und Robert Geiss freuen sich auf ihre neue Bleibe. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie haben es schon wieder getan: Die Geissens sind bald um eine neue Villa reicher. Ihr Immobilien-Imperium erweitert sich, dieses Mal haben sie sich für ein Bauvorhaben in Valberg in den französischen Alpen entschieden.

Carmen bekommt also ein weiteres Heim, nachdem ihr Winterdomizil in Kitzbühel erst im Juni verkauft wurde. Gegenüber der "Bild" sagte die Millionärs-Gattin: "Robert will mir damit zeigen, wie sehr er mich mag. Ich bin beim Notar als alleinige Besitzerin eingetragen." Die neue Immobilie soll eine Rundholzhütte mit drei Schlafzimmern sein und direkt an einer Skipiste liegen. "Nur 30 Meter vom Sessellift entfernt", freut sich Carmen. "Wenn wir Ski fahren wollen, können wir mal eben rüberlaufen." Der Wert liegt offenbar bei über einer Million Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website