t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katy Karrenbauer trennt sich von ihrem Freund


Beziehungs-Aus
Katy Karrenbauer trennt sich von ihrem Freund

t-online, LS

15.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Katy Karrenbauer: Die Schauspielerin hatte früher einen Botox-Unfall.Vergrößern des BildesKaty Karrenbauer (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Katy Karrenbauer hat sich von ihrem italienischen Freund Danilo Leo Lazzarini (57) getrennt. Der Ex-"Hinter Gittern"-Star nannte die große Distanz als Grund für das Aus. Zu "bild.de" sagte sie: "Es ist schade, aber unsere Leidenschaft füreinander ist leider erloschen.

Karrenbauer und der Italiener waren zwei Jahre ein Paar. Zu "Promiflash" sagte die 50-Jährige: "Eigentlich wussten wir beide schon vor langer Zeit, dass das mit uns nichts für die Ewigkeit ist." Die Trennung sei jedoch versöhnlich abgelaufen.

Abschiedsbesuch in Venedig

"Ich habe ihn vor Kurzem noch einmal in Venedig besucht. Aber man kann wohl sagen, dass das erst mal mein letzter Besuch in Venedig war", so die Schauspielerin.

Katy Karrenbauer und Danilo Leo Lazzarini hatten sich 2011 verliebt, als sie bei dem Römerspektakel "Brot und Spiele" in Trier gemeinsam auf der Bühne standen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website