t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Top & Flop des Tages: Olli Schulz und Robert Pattinson


Olli Schulz und Robert Pattinson
Top & Flop des Tages

t-online, nho

19.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Olli Schulz und Robert Pattinson.Vergrößern des BildesOlli Schulz und Robert Pattinson. (Quelle: Splash/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Fans wollen mehr Olli Schulz im FernsehenDie Netzgemeinde ist sich einig: Olli Schulz ist grandios und sollte viel öfter im TV zu sehen sein. Bekannt wurde der Comedian als Sidekick von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Als blödelnder Außenreporter für "Circus HalliGalli" sammelte er bei den Fans mächtig Sympathiepunkte und ergatterte sogar eine eigene Show. "Schulz in the Box" nannte sich das Projekt, in dem Olli in einer Holzkiste an unbekannten und ungewöhnlichen Orten ausgesetzt wurde. Eigentlich sollte das Format nur als Lückenfüller für die Winterpause von "Circus Halligalli" dienen. Doch bei den Fans kam die Show so gut an, dass ProSieben überlegt, die Sendung fortzusetzen. "Mit Abstand das Beste was seit langer Zeit auf ProSieben lief", finden viele Fans der Sendung und fordern "Mehr Olli für alle!" Na wenn der Sender sich damit nicht überzeugen lässt...

FLOP: Robert Pattinson lästert über "Twilight"-FansEs sind die Fans, die ein Talent erst zu einem richtigen Star machen. Umso ärgerlicher ist es, dass Robert Pattinson nun ausgerechnet über die Fans der Vampir-Reihe "Twilight" - die ihn zu einer weltweiten Berühmtheit machte - herzieht. "Manchmal frage ich mich, was diese Massen von Leuten den ganzen Tag machen", stänkerte er im Gespräch mit dem deutschen "Interview"-Magazin. "Sie sitzen vor ihren Computern und kommentieren alles, was nur im Entferntesten mit 'Twilight' zu tun hat." Dabei sollte der 27-Jährige froh sein, wenn er noch länger im Gespräch bleibt. Denn bei seinen Zukunftsplänen - nämlich als Regisseur für Independent-Filme zu arbeiten - ist er auch wieder auf die Unterstützung seiner zahllosen Fans angewiesen. Da sollte der gebürtige Brite, der schon länger ein distanziertes Verhältnis zu der Fan-Hysterie um seine Vampir-Rolle hat, in Zukunft vielleicht ein paar nettere Töne anschlagen.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website