t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

George Michael nimmt seit eineinhalb Jahren keine Drogen mehr


Keine Drogen mehr
George Michael ist seit eineinhalb Jahren clean

dpa, t-online, LS

16.03.2014Lesedauer: 1 Min.
George MichaelVergrößern des BildesGeorge Michael (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

George Michael

Statt Drogen zu nehmen schaue er sich nun die Serie "Coronation Street" im Fernsehen an - das britische Vorbild für die deutsche ARD-Serie "Lindenstraße". "In der Coronation Street gibt es immer noch etwas zu lachen, selbst wenn das Leben gerade tragisch ist", so Michael. Außerdem verbringe er viel Zeit mit seinen Hunden.

Auch die Musik spiele wieder die Hauptrolle in seinem Leben. Am Freitag (14. März) ist sein neues Album "Symphonica" erschienen, das während der gleichnamigen, schicksalhaften Tour aufgenommen worden war.

Drogeneskapaden sind Vergangenheit

Während seiner "Symphonica"-Tour im Jahr 2011 war George Michael nach einer schweren Lungenentzündung ins Koma gefallen und lag viele Tage auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

In den Jahren davor war der Sänger immer wieder durch Drogeneskapaden aufgefallen. Zweimal war er unter dem Einfluss von Marihuana im Auto eingeschlafen. Er ramponierte andere Fahrzeuge beim Einparken und steuerte seinen Wagen in ein Geschäft. Im September 2010 wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu acht Wochen Gefängnis, 1400 Euro Geldstrafe und fünf Jahren Führerscheinentzug verurteilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website