t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Daniel Schuhmacher bekennt sich zu seiner Homosexualität


Daniel Schuhmacher bekennt sich zu seiner Homosexualität

t-online, efri

09.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Daniel Schuhmacher bekennt, dass er auf Männer steht.Vergrößern des BildesDaniel Schuhmacher bekennt, dass er auf Männer steht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nun haben sich die Gerüchte also bewahrheitet: Seit Daniel Schuhmacher 2009 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm und gewann, hielten sich die Vermutungen um eine mögliche Homosexualität des 27-Jährigen. Jetzt bekennt sich der Sänger zu seiner sexuellen Ausrichtung - und zu seinem Freund.

Lange leugnete Schuhmacher, schwul zu sein, und beteuerte vehement, an Frauen interessiert zu sein. Doch nun folgte das Coming-Out: Dem Portal "In" verriet der Musiker, dass er seit einem halben Jahr eine Beziehung mit einem Studenten namens Dennis führt.

"Mein Freund ist wirklich toll"

Daniel fühlt sich offenbar sehr wohl mit seiner ehrlichen Aussage und ist begeistert von dem Mann an seiner Seite: "Mein Freund ist wirklich toll", schwärmte der Sänger. Leicht gefallen ist ihm dieser Schritt sicher nicht - umso mutiger, dass Daniel Schuhmacher so offen mit dem Thema Homosexualität umgeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website