t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews schrottet teuren Sportwagen


Totalschaden
Jürgen Drews schrottet teuren Sportwagen

Aktualisiert am 12.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Drews schrottete einen PGO Speedster II wie diesen.Vergrößern des BildesJürgen Drews schrottete einen PGO Speedster II wie diesen. (Quelle: imago/Revierfoto; ParamiC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus einem Sportwagen mache zwei. Das könnte sich Schlagerstar Jürgen Drews gedacht haben, als er seinen knallbgelben PGO Speedster II über eine Rampe in einen LKW fahren wollte. Denn der 69-Jährige gab zu viel Gas, der Wagen rutschte weg, schlug aus über einem Meter Höhe auf den Asphalt und brach in der Mitte durch.

Die Mallorca-Ikone nahm den Vorfall gelassen. "Ich hatte Angst abzurutschen, wollte gegensteuern und habe zu viel Gas gegeben", erklärte er gegenüber "Bild". "Zum Glück ist mir nichts passiert."

Das rund 40.000 Euro teure Cabrio hatte Drews bei einem Autohändler in Dülmen untergestellt. Jetzt sollte der Schlitten wieder für die Urlaubssaison nach Mallorca verfrachtet werden.

Muss der Sänger nun zu Fuß zu seinen Auftritten im Megapark gehen? Natürlich nicht. Drews besitzt den PGO Speedster auch noch in weiß. Onkel Jürgen zu "NEWS-on-tour.de": "Kann ja mal passieren! Man sollte sowieso öfters mal die Farbe wechseln."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website