HomeUnterhaltungStars

Eros Ramazzotti: Traumhochzeit im Freien


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Eros Ramazzotti: Traumhochzeit unter freiem Himmel

t-online, CK

22.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli gaben sich im Freien das Ja-Wort.
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli gaben sich im Freien das Ja-Wort. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er hat es noch einmal getan: Am Samstag gab Schmusesänger Eros Ramazzotti (50) seiner Lebensgefährtin Marica Pellegrinelli (24) in einer feierlichen Zeremonie offiziell das Ja-Wort. Bereits am 6. Juni hatte das Paar heimlich standesamtlich geheiratet. Doch nach diesem Verwaltungsakt im ganz kleinen Kreis folgte nun die eigentliche Trauung unter freiem Himmel.

Über 200 Gäste erschienen zu den Feierlichkeiten in der Villa Sparina im Piemont. Darunter waren auch Ramazzottis Töchter Aurora und Raffaella. Die 17-jährige stammt aus seiner ersten Ehe mit Michelle Hunziker, die fast zwei Jahre alte Raffaella ist das gemeinsame Kind von Ramazzotti und seiner neuen Frau.


Diese Promis haben 2014 geheiratet

Marc Anthony und Shannon de Lima haben am 11. November 2014 geheiratet. Für den Ex von Jennifer Lopez ist es bereits die dritte Ehe.
Am 27. September 2014 haben sich Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie, bei der rund 180 Gäste anwesend waren, fand unter freiem Himmel statt.
+28

Hochzeit am fünften Jahrestag

Der italienischen "Vanity Fair" zufolge stammten die Roben des Brautpaares vom Designer Valentino. Der besondere Clou war dabei das Brautkleid: Denn die cremefarbene Kreation war mit Musiknoten bedruckt und trug damit dem Beruf des Bräutigams Rechnung. Welcher Song genau darauf abgebildet war, war allerdings nicht zu erkennen.

Das Hochzeitsdatum, der 21. Juni, hat übrigens eine ganz besondere Bedeutung für das frischgebackene Ehepaar: Denn der Sänger und das Model heirateten laut "Vanity Fair" am fünften Jahrestag ihrer Beziehung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Eros RamazzottiMichelle Hunziker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website