t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nick Cannon bestätigt Liebes-Aus mit Mariah Carey


Leben seit Monaten getrennt
Nick Cannon bestätigt Liebes-Aus mit Mariah Carey

t-online, SaSch

22.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Mariah Carey und Nick Cannon gehen seit Monaten getrennte Wege.Vergrößern des BildesMariah Carey und Nick Cannon gehen seit Monaten getrennte Wege. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einiger Zeit verdichten sich die Gerüchte, dass es in der Ehe von Souldiva Mariah Carey und Sänger Nick Cannon alles andere als harmonisch zugeht. Jetzt hat sich Cannon erstmals im Interview mit "The Insider" dazu geäußert und offenbart die traurige Wahrheit: "Ja, es gibt Ärger im Paradies...wir leben bereits seit mehreren Monaten in getrennten Häusern."

Die gemeinsamen dreijährigen Zwillinge Monroe und Marocan wären derzeit das Wichtigste für ihn, heißt es weiter. Bereits am Mittwoch überschlugen sich in den US-Medien die Nachrichten, eine Scheidung zwischen dem Glamour-Paar stehe kurz bevor. Eine Quelle sagte gegenüber "In Touch Weekly": "Mariah hat bereits zahlreiche Treffen mit Scheidungsanwälten hinter sich." Das Ende einer Liebe, die vor sechs Jahren begann. Nach nur zwei Monaten heirateten die damals Frischverliebten, die ein Altersunterschied von zwölf Jahren trennt.

Beschämendes Interview

Bereits seit Mai 2014 soll die Ehe endgültig am Ende sein. Die Behauptungen, er habe seine Gattin betrogen, wies Nick jedoch von sich. Wie das Onlineportal "TMZ.com" berichtet, soll der Auslöser ein Radio-Interview gewesen sein, in dem Cannon sagen sollte, mit welchen fünf Prominenten er schon geschlafen habe. Die Antworten kamen wie aus der Pistole geschossen: "Das ist einfach. Ok, Mariah Carey, Christina Milian, Nicole Scherzinger, Selita Ebanks, oh, Kim Kardashian." Zu viel für seine Ehefrau Mariah, die nach diesem Interview sehr beschämt gewesen sein soll.

Auch ein späteres Radio-Interview bei einem anderen Sender, bei dem er von den Qualitäten seiner Ehefrau im Bett schwärmte, konnte nicht mehr zur Schadensbegrenzung beitragen. Eher im Gegenteil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website