t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mariella Ahrens ist frisch verliebt - Neuer ist 13 Jahre jünger


Ihr Neuer ist 13 Jahre jünger
Mariella Ahrens ist frisch verliebt

t-online, CK

Aktualisiert am 04.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast zwei Jahre lang war Schauspielerin Mariella Ahrens Single. Nun hat die 45-Jährige endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Der blondgelockte Herr heißt Sebastian E., ist laut "Bild am Sonntag" Internet-Unternehmer aus Berlin und 13 Jahre jünger als Ahrens. "Ja, es stimmt, wir sind sehr glücklich", bestätigte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin die Beziehung gegenüber dem Blatt.

In der Tat scheinen die zwei kaum noch voneinander getrennt zu sein. Am letzten Freitag wurden sie zusammen in Frankfurt abgelichtet, am Mittwoch zeigte sich das Paar gemeinsam in einem Berliner Restaurant. Der erste offizielle Auftritt im Blitzlichtgewitter soll laut "Bild am Sonntag" beim Oktoberfest stattfinden.

Trennung nach sechs Jahren Ehe

Ahrens hatte sich Ende 2012 nach sechs Jahren Ehe von Patrick Graf von Faber-Castell getrennt, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Die Schauspielerin wurde durch ihre Rollen in Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sowie in ZDF-Produktionen wie "Die Wüstenrose" und "Traumzeit" bekannt. Außerdem ließ sie sich zweimal für den "Playboy" ablichten und nahm 2004 an der ersten Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website