• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker: Italiener sauer wegen Luxus-Hochzeitsgeschenkliste


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Die Italiener haben kein Verständnis für ihre Luxus-Hochzeitsgeschenkliste

t-online, bas

Aktualisiert am 02.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben am 10.Oktober geheiratet.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben am 10.Oktober geheiratet. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist eigentlich der Liebling der Italiener. Doch jetzt gehen die Südländer gegen ihre blonde TV-Wunderwaffe auf die Barrikaden, weil sie auf ihrer Hochzeitsgeschenkliste ganz besondere Wünsche kund getan hat: Zu ihrer Hochzeit mit Tomaso Trussardi wünscht sie sich einen Risottolöffel für 320 Euro und einen Suppentopf für 5000 Euro.

Aber zum Kochen für ihre kleine, aber feine Familie braucht Hunziker scheinbar auch eine Pfanne für 2100 Euro. Hat sie noch alle Löffel im Schrank? Das fragen sich die Italiener, die in der Wirtschaftskrise stecken. Sie fordern, dass die wohlhabende TV-Moderatorin lieber Geld spenden soll, anstatt sich die Küchenschränke mit schnödem Luxus vollzustopfen.

Michelle Hunziker äußerst sich zu den Vorwürfen in der Zeitschrift "Chi". "Tomaso und ich wollen eine Familie gründen und es war schön, eine Hochzeitsliste zu machen, auch im unseren Kindern eine Erinnerung an diesen Tag zu hinterlassen. Natürlich ist es 'guter Ton', wenn man etwas Gemeinnütziges macht, aber wir helfen anderen jeden Tag", so die 37-jährige werdende Mutter.

Tochter eines Models und eines Sängers

Am 10. Oktober hatte Michelle Hunziker ihren einige Jahre jüngeren Freund Tomaso geheiratet. Das Paar hat bereits die gemeinsame Tochter Sole, die im Oktober 2013 geboren wurde. Hunziker ist wieder schwanger und erwartet ihr drittes Kind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Benno Fürmann steht ein trauriger Abschied bevor – Tochter zieht weg
Von Maria Bode
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website