• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rosanna Davison: Tochter von Chris de Burgh mit XXL-Dekolleté


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Rosanna Davison enthüllt bezaubernde Aussichten

t-online, CK

05.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison betörte mit ihrem tiefen Dekolleté.
Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison betörte mit ihrem tiefen Dekolleté. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Von Sylvie Meis bis Lilly Becker: Anlässlich des Charity-Events "Mon Chéri Barbara Tag" in München flanierten jede Menge Promis über den roten Teppich. Doch die meisten Blicke zog eine Dame auf sich, die selbst - noch - gar nicht so bekannt ist. Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison war der Hingucker des Abends, denn ihr tiefdekolletiertes schwarzes Kleid setzte ihre weiblichen Attribute gekonnt in Szene.

Dass die 30-Jährige gerne ihre Kurven präsentiert, zeigte sie schon 2012 im "Playboy". 2003 gewann die schöne Musikertochter sogar den Titel der "Miss World". Die ganz große Karriere blieb dem Model allerdings bislang versagt - doch was nicht ist, kann ja noch werden.


Stars beim "Barbara Tag"

Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison betörte in einem schwarzen Kleid mit tiefem Dekolleté und hohem Beinschlitz.
Moderatorin Sonya Kraus erschien in türkisfarbener Abendrobe.
+8

Beim "Barbara Tag" stahl sie jedenfalls mit ihrem Outfit den prominenteren Damen die Show. Dabei hatten sich auch die anderen VIP-Ladys ordentlich in Schale geworfen: So erschienen etwa Sonya Kraus und Sylvie Meis beide in türkisfarbener Abendrobe, während Rebecca Mir, Collien Ulmen-Fernandes und Shermine Shahrivar auf den Transparent-Trend setzten und tief blicken ließen. Die schönsten Outfits des Events zeigen wir ihnen in unserer Foto-Show.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Von Sebastian Berning
Lilly BeckerSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website