• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wiener Opernball 2015: Elisabetta Canalis begleitet Richard Lugner


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht volltrunken Konzert abSymbolbild für einen TextWhatsApp erhält neue FunktionenSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Richard "Mörtel" Lugners diesjährige Opernball-Begleitung heißt Elisabetta Canalis

Nibo

Aktualisiert am 15.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Elisabetta Canalis begleitet Richard Lugner in diesem Jahr zum Wiener Opernball.
Elisabetta Canalis begleitet Richard Lugner in diesem Jahr zum Wiener Opernball. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach langem Rätselraten ist das große Geheimnis nun gelüftet: Richard Lugner (86) wird in diesem Jahr mit der schönen Elisabetta Canalis beim Wiener Opernball erscheinen. Die Italienerin tritt damit in die Fußstapfen von Kim Kardashian, die den ehemaligen österreichischen Bauunternehmer im letzten Jahr begleitete und dabei für einigen Ärger sorgte.

Auf einen Auftritt à la Kardashian möchte "Mörtel" Lugner in diesem Jahr auf jeden Fall verzichten. Wie er in einer Pressekonferenz am Donnerstag mitteilte, seien ihm die Allüren des Kardashian-Clans in unguter Erinnerung. Das Glamour-Girl war 2014 mit eigenem TV-Team in Wien angereist und ließ das Rahmenprogramm rund um den Ball platzen. Nach kaum zwei Stunden verließ Kardashian dann genervt den Ball. "Es war eine Schweinerei", ärgert sich Lugner immer noch.

"Ein angenehmer und schöner Gast"

Die 36-jährige Canalis schätzt er anders ein. Sie sei für ihn "ein angenehmer und schöner Gast. Nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt". Und seine ebenfalls anwesende Ehefrau Cathy Lugner fügt hinzu: ""Ich bete zu Gott, dass sie nett ist und nicht solche Allüren wie Kim Kardashian hat."

In früheren Jahren war Lugner unter anderem von Prominenten wie Sophia Loren, Pamela Anderson oder Paris Hilton begleitet worden. Die Opernball-Organisatoren waren davon nicht immer begeistert.

Exfreundin von George Clooney

Elisabetta Canalis arbeitet in ihrer Heimat als Model und Fernsehmoderatorin. Von 2009 bis 2011 war sie mit Hollywood-Beau George Clooney liiert. Inzwischen ist sie mit dem Mediziner Brian Perri verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
John Travolta trauert um Olivia Newton-John
Cathy LugnerKim KardashianRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website