• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Topmodel Naomi Campbell ist die Königin des Laufstegs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextIsrael tötet Top-IslamistSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextBVB-Boss tritt nach 23 Jahren abSymbolbild für einen TextTennis-Star Federer erfüllt Fan LebenstraumSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKölschrocker trauern um WeggefährtenSymbolbild für einen Watson TeaserVorwürfe gegen BVB-Profi: Neue DetailsSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Naomi Campbell (44) zeigt bei Pariser Fashion Week ihren Traumbody

Von t-online, afp
Aktualisiert am 28.01.2015Lesedauer: 2 Min.
Naomi Campbell in einem Hauch von Brautkleid bei der Fashion Week in Paris
Die Königin des Laufstegs: Naomi Campbell (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Andere Topmodels beherrschen vielleicht die Schlagzeilen der Klatschmedien und füllen die sozialen Medien. Naomi Campbell aber ist die Königin jedes Laufstegs und das seit mehr als 20 Jahren. Um das zu beweisen, braucht sie nur den Hauch eines Nichts von Gaultier und ein paar Schritte über den Catwalk der Pariser Fashion Week.

In einem Alter, da andere Models sich längst vom Laufsteg verabschiedet haben, läuft die Britin Naomi Campbell zu Topform auf. Mit 44 Jahren präsentierte sie in Paris einen Hauch von Brautkleid des Designers Jean Paul Gaultier. Kaum mehr als ein Bikini, garniert von Blumen und Farn auf durchsichtigem Plastik, so sah die freizügige Kreation des Modeschöpfers aus.

Gaultier buchte sie schon vor 27 Jahren

"Ich habe Naomi schon als Model gebucht, als sie 17 war", sagte Gaultier nach der Show. Erfahrene Models wie Campbell seien "immer noch schön: mit unglaublichen Körpern und sehr genau wissend, wie man läuft - manchmal laufen sie auf eine modernere Art als einige der Mädchen von heute", fügte Gaultier hinzu.

Naomi Campbell gehört einer ganz anderen Generation von Topmodels an. In einem Atemzug mit ihr werden Models wie Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Linda Evangelista oder Christy Turlington genannt.

Schönheit im Dienst wohltätiger Zwecke

Die britische Schönheit nutzt heute ihre weltweite Bekanntheit auch für wohltätige Zwecke. In London wird sie bei der Fashion Week ihre eigene Show "Fashion for Relief" zeigen und damit Geldspenden für den Kampf gegen Ebola sammeln.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


Dabei werden Campbell und ihre Freunde Stücke tragen, die von Designern und Modehäusern gestiftet wurden, darunter Dolce & Gabbana, Givenchy, Alexander McQueen, Azzedine Alaia, Vivienne Westwood, Stella McCartney, Balmain, Marchesa und Versace.

Im letzten Jahr ging der Erlös der "Fashion For Relief"-Show - rund 1,3 Millionen Euro - an Erdbeben-Opfer in Haiti.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Paris
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website