t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Benji Madden lässt sich Name von Cameron Diaz tätowieren


Benji Madden
Seine Liebe für Cameron Diaz geht unter die Haut

jho

Aktualisiert am 25.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Benji Madden hat sich den Namen seiner Ehefrau Cameron Diaz auf die Brust tätowieren lassen.Vergrößern des Bildes
Benji Madden hat sich den Namen seiner Ehefrau Cameron Diaz auf die Brust tätowieren lassen. (Quelle: Instagram/Benji Madden/dpa-bilder)

Er hat noch eine freie Stelle gefunden - und sogar ganz dicht an seinem Herzen (dem echten wie dem tätowierten): "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden trägt seine Liebe zu Hollywood-Star Cameron Diaz nun auch auf der Haut. Er hat sich den Schriftzug "Cameron" auf die Brust tätowieren lassen.

Der 35-Jährige postete das Bild seines neuesten Körperschmucks stolz auf Instagram und schrieb dazu: "Ich denke an dich. #GlücklicherMann." Wenn das mal kein wahrer Liebesbeweis ist. Obwohl ihn das Tattoo kaum Überwindung gekostet haben dürfte, immerhin ist Madden bereits über und über mit Tätowierungen bedeckt. Nichtsdestotrotz hat er für den schlichten Cameron-Schriftzug aber noch eine sehr prominente Stelle gefunden.

Der Tattoo-Fan und die 42-jährige Schauspielerin sind seit Mai 2014 offiziell ein Paar, hatten sich kurz vor Weihnachten verlobt und Anfang Januar 2015 geheiratet. Die Frischvermählten ließen damals mitteilen: "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise umgeben von unserer Familie und engen Freunden zu beginnen."

Bekannte Ex-Beziehungen

Vor ihrer Beziehung mit Benji Madden war Cameron Diaz mit Baseball-Spieler Alex Rodriguez liiert. Auch mit den Schauspielern Jared Leto und Matt Dillon war sie zusammen, mit Justin Timberlake - die Beziehung dauerte von 2003 bis 2007 - soll sie kurz vor einer Hochzeit gestanden haben.

Benji Madden war schon mit Paris Hilton und Ex-Hugh-Hefner-Freundin Holly Madison zusammen. Sein Zwillingsbruder Joel ist seit Ende 2010 mit Nicole Richie verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website