t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rosie Huntington-Whiteley zeigt Kurven und nackte Haut


Aufregende Nacktfotos
Rosie Huntington-Whiteley, wie Gott sie schuf

t-online, mth

Aktualisiert am 10.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen... Pünktlich zum Start in die Freiluftsaison bei Sonnenschein und warmen Temperaturen hat es auch Supermodel Rosie Huntington-Whiteley zum Shooting in die freie Natur gezogen. Und auf den Fotos für Violet Greys Online-Magazin "The Violet Files" lässt die sexy Blondine sogar alle Hüllen fallen.

Schon zu Beginn ihrer Karriere hatte Huntington-Whiteley, die am 18. April 28 Jahre alt wird, mit Nacktaufnahmen großen Eindruck gemacht. Damals sei ihr das Entblößen vor der Kamera aber leichter gefallen, erzählt die schöne Engländerin. "Ich glaube ganz ehrlich, dass ich früher sehr viel freier war", sagt sie. "Kate Moss war meine Favoritin unter den Supermodels, und sie zog ständig einfach so ihre Kleider aus. Und da dachte ich:' Nun, wenn das gut genug für Kate ist ...'"

"Es ist alles eine Frage der Balance"

Ihre Top-Figur halte sie durch Organic Food, Yoga und Sport. "Schönheit ist für mich einfach ein gutes Fitness-Programm", sagt Huntington-Whiteley. Darüberhinaus halte sie zwar zu Hause ihre Diät ein, aber: "Wenn ich mit Freunden ausgehe, dann habe ich Spaß. Ich will ja nicht die ganze Zeit nur verzichten. Das macht mir keinen Spaß. Das ist keine Art zu leben. Es ist alles eine Frage der Balance."

Rosie trifft Mad Max

Eine ganz andere Rosie als beim Shooting für Violet Grey können Kinobesucher übrigens ab dem 14. Mai bewundern. Dann startet "Mad Max: Fury Road", die mit Spannung erwartete Neuauflage der kultigen Endzeit-Filmreihe, in den Lichtspielhäusern. Hier wird sie in einer größeren Nebenrolle an der Seite der Stars Tom Hardy und Charlize Theron zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website