t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mischa Barton lässt tief blicken: ohne BH in Los Angeles


Ohne BH bei Filmvorführung
Hollywood-Beauty Mischa Barton lässt tief blicken

Von t-online
Aktualisiert am 12.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Filmvorführung in Los Angeles hat US-Schauspielerin Mischa Barton ("O.C., California") dem Geschehen auf der Leinwand ernsthafte Konkurrenz bereitet. Mit ihrer extrem weit ausgeschnittenen Bluse gewährte sie tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté. Damit aber nicht genug: Denn darunter trug sie keinen BH, sodass ein Paparazzo die weiblichen Reize der 29-Jährigen mühelos ablichten konnte.

Auch Martin Sheen, Vater von Skandal-Schauspieler Charlie Sheen und Star aus dem Kriegsdrama "Apocalypse Now", ist Bartons freizügiges Outfit nicht entgangen. Auf dem Foto ist er neben der Darstellerin zu sehen, wie er mit Stielaugen deren Dekolleté blickt.

Hauptdarsteller in Historien-Drama

Dass dem Film "Bhopal: A Prayer For Rain" über die Chemiekatastrophe in Indien von 1984 angesichts des Ablenkungsmanövers von Hauptdarstellerin Barton die gebührende Aufmerksamkeit zukam, kann wohl bezweifelt werden. Weil auch Sheen in dem Film mitwirkt und den Streifen von daher ohnehin schon kannte, dürfte ihm diese Ablenkung aber sogar zupass gekommen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website