t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sänger Sam Smith ist weiter auf dem Abnehm-Trip


Übertreibt er es?
Sänger Sam Smith ist weiter auf dem Abnehm-Trip

SaSch

18.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Der britische Sänger Sam Smith scheint geradezu besessen vom Abnehmen zu sein.Vergrößern des Bildes
Der britische Sänger Sam Smith scheint geradezu besessen vom Abnehmen zu sein. (Quelle: Wenn, Instagram)

Vor wenigen Wochen war er bereits das erste Mal in den Schlagzeilen: Sänger Sam Smith ("Stay With Me") nahm in kurzer Zeit enorm viel ab und veränderte sein komplettes Erscheinungsbild. Jetzt postete der Sänger erneut ein Selfie von sich und sorgte mit seiner Absicht für Verwirrung: Er wolle noch weitere vier Pfund abnehmen, um endlich seine Wunschgewicht zu erreichen. Übertreibt er es langsam aber sicher mit dem Schlankheitswahn?

Seit mehreren Monaten legt der britische Sänger eine eiserne Disziplin an den Tag. Die Pfunde purzeln schnell, fast schon erschreckend schnell. Noch vor vier Wochen postete er ein Bild bei Instagram, auf dem er gerade Fitness macht und schrieb dazu: "Vor drei Wochen habe ich eine Frau getroffen, die mein Leben komplett verändert hat. Amelia Freer hat mir geholfen, sieben Kilo in zwei Wochen zu verlieren und hat meine Einstellung zum Essen komplett verändert."

"Fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor"

Amelia Freer ist eine Diät-Expertin, die mit dem Bestseller "Eat. Nourish. Glow." international erfolgreich ist. Wie es scheint, ist Smith noch immer völlig begeistert und überzeugt von dem Diät-Konzept. Er schreibt bei Instagram: "Ich bin vier Pfund von meinem Wunschgewicht entfernt und fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor." Auch seine Kollegin, Sängerin Beyoncé, soll Smith Tipps in Sachen Ernährung gegeben haben. Sie selbst betreibt mittlerweile einen veganen Lieferservice.

Foto aus Urlaub gab den Anreiz abzunehmen

Seit er Fotos aus seinem Australienurlaub Ende letzten Jahres gesehen hat, ist Sam Smith geradezu besessen davon, abzunehmen. Er sagte: "Ich habe diese Bilder gesehen und und ich dachte: 'Ich hasse, wie ich aussehe'." Ob er seinen Fans so besser gefällt, ist fraglich. Er bekam auf seinem Instagram-Account bereits Feedback. Ein Fan schrieb: "Du hast schon zu viel abgenommen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website