t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Helena Christensen (46) räkelt sich oben ohne im Sand


Mit 46 immer noch eine Topfigur
Helena Christensen räkelt sich oben ohne im Sand

t-online, sgü

23.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch mit 46 Jahren scheut sich Helena Christensen nicht, sich fast nackt ablichten zu lassen: Die Bilder ihres Bikini-Shootings für das französische Modemagazin "Madame Figaro" sind sehr erotisch. Star-Fotograf Fred Meylan inszenierte die schöne Dänin am idyllischen Strand von Saint Martin.

Da werden Erinnerungen an ein legendäres Musikvideo wach. 1989 drehte der berühmte Fotograf Herb Ritts das Musikvideo zu Chris Isaaks Song "Wicked Game", in dem sich Isaak mit der halbnackten Helena Christensen am Strand vergnügt.

"Ich habe nie eine Diät gemacht"

Beneidenswert, dass Christensen nichts an ihrer erotischen Ausstrahlung eingebüßt hat. Und das, ohne sich zu geißeln. Im Interview mit "Madame Figaro" verriet sie nämlich, dass sie "nie eine Diät gemacht" hat und "gutes Essen" liebt. Und wie kommt sie dann zu ihrem Topbody? "Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel", verriet sie.

"Erst spät mit Sport angefangen"

Auch Sport würde keine große Rolle in ihrem Leben spielen: "Mit Sport habe ich überhaupt erst sehr spät angefangen, erst mit 30 Jahren. Das habe ich gemacht, weil ich mich muskulöser und straffer fühlen wollte. Ausdauersport hasse ich, ich könnte niemals einen Marathon laufen. Ich liebe intensive Sportarten wie Boxen oder Sprinten."

Fotografin, Designerin und Geschäftsführerin

Helena Christensen lebt mit ihrem Freund und Sohn Mingus in New York. Der Junge stammt aus Helena Christensens langjähriger Beziehung mit dem "The Walking Dead"-Star Norman Reedus. Zurzeit widmet sie sich ihrer großen Leidenschaft, der Fotografie. Für die Magazine VS. und NYLON lichtete sie bereits Promis wie Liv Tyler, Julianne Moore und den U2-Leadsänger Bono ab. Außerdem designt sie Mode und führt ein Geschäft für Mode und Antiquitäten in New York.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website