t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bruno Maccallini über Trennung von Jutta Speidel: "Keine Pause"


Bruno Maccallini über Trennung von Jutta Speidel
"Es ist keine Pause. Die Liebe kommt nicht zurück"

t-online, JK

Aktualisiert am 06.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Bruno Maccallini spricht erstmals über die Trennung von Jutta Speidel.Vergrößern des BildesBruno Maccallini spricht erstmals über die Trennung von Jutta Speidel. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren zwölf Jahre eins der großen Traumpaare in der deutschen TV- und Medienlandschaft: Jutta Speidel und Bruno "Isch 'abe gar kein Auto" Maccallini. Im Dezember 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht der 55-Jährige erstmals im Interview über das Liebes-Aus. Gegenüber "Bild" erklärte er: "Jutta fehlt mir. Es war sehr schwer. Sie ist die beste Liebe meines Lebens."

Klingt eigentlich, als sei die Beziehung vielleicht noch nicht endgültig verloren. Doch im nächsten Statement nimmt Bruno Maccallini Fans diesbezüglich jede Hoffnung: "Es ist keine Pause. Die Liebe kommt nicht zurück." Dabei hätten sie gemeinsam "zwölf wundervolle Jahre voller Witz, Spaß und Liebe" gehabt.

"Wir haben die Harmonie verloren"

Mittlerweile seien sie aber nicht mehr das Traumpaar, Speidel und Maccallini hätten ihre Harmonie verloren. Ein Problem in der Beziehung sei gewesen, dass seine Ex-Partnerin immer recht und stets das letzte Wort gehabt habe. Das sei für ihn als italienischen Mann nicht einfach gewesen. Eine neue Frau gibt es für den Schauspieler aber nicht. Seit der Trennung lebt er laut "Bild" mit seiner Tochter in Rom.

In ZDF-Film noch gemeinsam zu sehen

Alle Fans des ehemaligen Dreamteams dürfen sich dennoch auf einen letzten gemeinsamen Auftritt freuen: Am 24. Mai (20.15 Uhr, ZDF) sind die beiden noch einmal zusammen auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. In "Zwei Esel auf Sardinien" sind sie auf dem Weg nach Sardinien zu einer Hochzeit. Diesbezüglich sagte Maccallini: "Wir sind zwei Esel, das ist eine super Metapher. Esel sind süß. Aber von einer auf die andere Sekunde sind sie verrückt. So ist auch Jutta." Bleibt also nur, den beiden viel Glück für die (getrennte) Zukunft zu wünschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website