t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TV-Liebling Hardy Krüger jr. ist geschieden


"Trennung in beidseitigem Einverständnis"
TV-Liebling Hardy Krüger jr. ist geschieden

dpa

07.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Hardy Krüger jr. und seine Frau Katrin sind geschieden.Vergrößern des Bildes
Hardy Krüger jr. und seine Frau Katrin sind geschieden. (Quelle: dpa)

Damit hat wohl niemand gerechnet: Der Fernsehstar Hardy Krüger jr. (46, "Forsthaus Falkenau") und seine Frau Katrin haben sich scheiden lassen. Die Trennung sei "in beidseitigem Einverständnis und mit gegenseitigem Respekt" erfolgt, teilte das Management des Schauspielers mit.

Zuvor hatte die Illustrierte "Bunte" über eine Scheidung berichtet. Das Ex-Paar, das seit 2008 verheiratet war, teilt sich laut Mitteilung das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. In den Medien wurde schon seit Monaten über eine Trennung von Krüger und seiner Frau spekuliert. Das Paar adoptierte 2009 ein Mädchen aus Thailand. Im November 2010 wurde der erste gemeinsame Sohn geboren, der im Juli 2011 an plötzlichem Kindstod starb. Im Dezember 2012 bekam das Paar ein Töchterchen.

Hardy Krüger jr. startete seine TV-Karriere 1992 in den ARD-Serien "Nicht von schlechten Eltern" und spielte von 1995 bis 1999 erfolgreich eine Hauptrolle in der Reihe "Gegen den Wind". Er wurde, wie sein Vater Hardy Krüger Jahrzehnte zuvor, zum absoluten Frauenschwarm. Von 2006 bis 2013 war der 46-Jährige als Stefan Leitner in der ZDF-Reihe "Forsthaus Falkenau" zu sehen. Er beerbte mit der Rolle des attraktiven Forstwirtes den beliebten Schauspieler Christian Wolff.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website