t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andreas Gabalier: Das sagt seine Freundin zu seinem Frauenbild


"Mütter sollten länger zu Hause bleiben"
Das sagt Andreas Gabaliers Freundin zu seinem Frauenbild

t-online, CK

18.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015.Vergrößern des BildesSilvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015. (Quelle: imago/Viennareport)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seinem konservativen Frauen- und Familienbild hat Volksmusik-Star Andreas Gabalier zuletzt für Schlagzeilen gesorgt. "Das ist von der Natur so vorgesehen", sagte er im "Bild"-Interview und fügte hinzu: "So würde meine Freundin das auch machen." Doch was sagt Gabaliers Lebensgefährtin Silvia Schneider tatsächlich zu diesen Ansichten ihres Liebsten?

Das verriet die 32-Jährige nun ebenfalls im Gespräch mit "Bild" - und es scheint, als hätten Gabalier und seine Freundin noch einiges auszudiskutieren, bevor sie mit dem Kinderkriegen loslegen. Denn die TV-Moderatorin ("Game of Chefs") sieht das Thema Mutterzeit sehr viel entspannter als ihr Freund: "Wenn man sein Kind liebt und ihm das zeigt, ist man eine gute Mutter. Egal, wie lange sie zu Hause bleibt", sagte Schneider.

"Andi will kein Heimchen am Herd"

Dennoch verteidigte die schöne Blondine ihren Freund: "Andi ist wirklich kein Macho und will auch kein Heimchen am Herd. Es gibt High Heels, die frauenfeindlicher sind als der Alpen-Elvis!", sagte sie.

Im Übrigen kann Schneider nach gut zwei Jahren Beziehung Gabalier offenbar ganz gut Kontra geben. "Wen Andi manchmal ärgert, dem sei gesagt: 'Sehen Sie sich mal seine Ohren an!' Die sind deswegen so spitz, weil ich sie ihm ab und zu auch mal lang ziehe", scherzte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website