t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer jetzt blond und kurzhaarig: Nackt-Model wagt radikale Typveränderung


Blond und kurzhaarig
Micaela Schäfer wagt radikale Typveränderung

t-online, jho

18.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer ist jetzt blond und kurzhaarig.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer ist jetzt blond und kurzhaarig. (Quelle: Micaela Schäfer, Facebook.com/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Irgendwie erinnert sie mit ihrer neuen Frisur an Claudia Effenberg: Micaela Schäfer hat einen radikalen Schritt gewagt und sich von ihrer langen dunklen Mähne getrennt. Das Erotik-Model ist jetzt blond und kurzhaarig. Und so stolz, dass sie die Bilder vom Friseurbesuch gleich auf ihrer Facebook-Seite verbreitete.

"Yeah! Endlich blond!", kommentierte die 31-Jährige die Fotos und fügte hinzu: "Kurz & Blond! Ich liebe es." Das kann man von den Fans, die daraufhin ihre Kommentare hinterließen, allerdings nicht uneingeschränkt behaupten.

Reaktionen von "hässlich" bis "sieht super aus"

Das Blond sei gar nicht so schlimm, aber "der Haarschnitt ist überhaupt nicht passend. Die Frisur wirkt wie eine Perücke und du siehst ca. 30 Jahre älter aus", lautet gleich der erste Eintrag. Andere finden, die Frisur stehe ihr nicht oder sei gar "hässlich", "schrecklich" oder "spießig". Während wieder andere bemängeln, dass die Farbe nicht zu ihrem Teint passe: "Die blasse Hautfarbe und dann noch blond dazu, das geht mal gar nicht."

Doch nicht alle Kommentatoren hacken auf Schäfer herum. "Gut gemacht, ist zwar mit Risiko verbunden gewesen, aber cool geworden", lobt ein Fan. "Toller Haarschnitt, sieht super aus, steht dir", heißt es so oder ähnlich ebenfalls.

Zudem bekommt Micaela angesichts all der Kritik auch gute Ratschläge: "Lass Dich von anderen nicht irre machen, ich finde deinen neuen Look sehr interessant und attraktiv. So wird's jedenfalls nicht langweilig."

Micaela findet die Reaktionen "krass"

"Und ich dachte ich kann Euch nur noch mit ner Brustvergrößerung schocken": Für wie viel Gesprächsstoff ihre neue Frisur sorgt, überrascht offensichtlich auch Schäfer selbst. Sie zeigte sich erstaunt - und kündigte auf Facebook gleich an: "Wenn ihr wüsstet, was da noch kommt." Wir dürfen also gespannt sein, was die Neu-Blondine jetzt noch geplant hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website