t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker und Tochter Aurora | Ausgelassener Mutter-Tochter-Spaß am Strand


Michelle Hunziker und Tochter Aurora
Ausgelassener Mutter-Tochter-Spaß am Strand

Von t-online
20.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein schönes Duo: Michelle Hunziker (38) und ihre Tochter Aurora Ramazzotti (18) gönnten sich an einem Strand in der Toskana ein wenig "Quality Time" zu zweit. Die beiden Strandschönheiten schienen sich prächtig zu amüsieren: Sie spazierten Arm in Arm, plantschten im Wasser und alberten so ausgelassen herum, dass Tochter Aurora ihre Mutter auch mal in den Hintern kniff und ihr beherzt an den Busen fasste. Als Tochter darf man so etwas schließlich.

Lange war Aurora der einzige Spross der schönen TV-Moderatorin. Doch innerhalb von zwei Jahren bekam sie nun zwei kleine Schwestern, Sole (20 Monate) und Celeste (drei Monate), mit denen sie nun ihre Mutter teilen muss. Doch Mama Michelle sorgt ganz offenbar dafür, dass auch ihre Älteste nicht zu kurz kommt.

Wo die beiden kleinen Töchter in dieser Zeit wohl waren? Vermutlich sprang Hunzikers Gatte Tomaso Trussardi als Babysitter ein. Schon seit vergangener Woche urlaubt die ganze Familie wie jedes Jahr im Nobelstrandort Forte dei Marmi am Ligurischen Meer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website