t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Winnetous ewige Jagdgründe: So sieht Pierre Brices Grabstätte aus


Winnetous ewige Jagdgründe
So sieht Pierre Brices Grabstätte aus

dpa

21.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Der "Winnetou"-Darsteller Pierre Brice wurde im Familiengrab seiner Frau Helena in Gräfeling bei München beigesetzt.Vergrößern des Bildes
Der "Winnetou"-Darsteller Pierre Brice wurde im Familiengrab seiner Frau Helena in Gräfeling bei München beigesetzt. (Quelle: dpa)

Der "Winnetou"-Darsteller Pierre Brice hat in Gräfelfing bei München seine letzte Ruhestätte gefunden. Am Sonntag besuchten zahlreiche Anwohner die Grabstätte, die mit Blumen und Trauerlichtern geschmückt war. Der Grabschmuck leuchtete überwiegend in weiß - wie es der Wunsch des Verstorbenen war.

Der Schauspieler wurde im Familiengrab seiner Frau Hella (65) beigesetzt. Dort sind auch seine Schwiegereltern Heinrich und Irmi Krekel beerdigt. Den Platz hatte sich Brice schon zu Lebezeiten ausgesucht.

Auch zwei Kränze in blau, weiß und rot standen zu Ehren des französischen Schauspielers an der etwas abseits gelegenen Grabstätte. Um sie zu finden, erkundigten sich zahlreiche Menschen nach dem Weg. Brice war am 6. Juni in der Nähe von Paris in den Armen seiner Frau Hella an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 86 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website