• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sylvie Meis trennt sich von Momo und ist schon wieder solo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAnwalt: Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Sylvie Meis ist wieder Single

t-online, LS

Aktualisiert am 04.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis (37) und der Geschäftsmann Maurice "Momo" Mobetie sind kein Paar mehr. Dem Magazin "Gala" sagte die schöne Niederländerin: "Momo und ich haben uns einvernehmlich getrennt." Seit März war die Moderatorin mit dem Schweizer liiert.

Auch Mobetie meldete sich zu Wort und sagte zum niederländischen Medienportal "Shownieuws", dass er Schluss gemacht hätte. "Ich bin wieder Single. Ich habe die Beziehung mit Sylvie beendet. Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen", zitiert ihn die Webseite.


Sylvie Meis

Für ein Modelabel hat sich Model und Moderatorin Sylvie Meis einmal mehr in sexy Beachwear ablichten lassen.
Ob im Mono- oder im Bikini: Umgeben von Palmen und himmelblauem Wasser macht Sylvie auf ihren Kampagnenbildern immer eine gute Figur.
+30

"Kein Regenbogen ohne Regen"

Auf Instagram postete der 35-jährige Schweizer diese kryptische Botschaft: "Jeder möchte Glück. Niemand möchte Schmerz. Aber man kann keinen Regenbogen ohne ein bisschen Regen haben."

Noch im Juli hatte Sylvie Meis Bilder von sich und Momo bei Instagram gepostet und dazu Liebesbotschaften geschrieben. Inzwischen sind diese Einträge wieder gelöscht.

Vorherige Beziehung hielt auch nur drei Monate

Sylvie Meis war acht Jahre lang mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Sohn Damian stammt aus dieser Beziehung. Doch Anfang 2013 trennte sich das Ehepaar - und seitdem wollte es bei Sylvie mit der Liebe nicht mehr richtig klappen. 2013 hatte sie eine kurze Liaison mit dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka. Im Herbst 2014 machte sie ihre Beziehung zu dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch öffentlich. Doch die Liebe hielt nur drei Monate: Im Januar 2015 war schon wieder alles vorbei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anne Heches Sohn nimmt mit emotionalen Worten Abschied
InstagramSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website