Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis trennt sich von Momo und ist schon wieder solo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextHabeck: Gasspeicher füllen sich weiterSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextMünchens OB hat CoronaSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star bald Bundesliga-Trainer?Symbolbild für einen TextDanni Büchners Tochter teilt DessousfotoSymbolbild für einen Text"Buffy"-Star leidet an MSSymbolbild für einen TextHamburg: Großrazzia in BordellenSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Paar zeigt sich ganz privatSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Sylvie Meis ist wieder Single

t-online, LS

Aktualisiert am 04.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis (37) und der Geschäftsmann Maurice "Momo" Mobetie sind kein Paar mehr. Dem Magazin "Gala" sagte die schöne Niederländerin: "Momo und ich haben uns einvernehmlich getrennt." Seit März war die Moderatorin mit dem Schweizer liiert.

Auch Mobetie meldete sich zu Wort und sagte zum niederländischen Medienportal "Shownieuws", dass er Schluss gemacht hätte. "Ich bin wieder Single. Ich habe die Beziehung mit Sylvie beendet. Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen", zitiert ihn die Webseite.


Sylvie Meis

Für ein Modelabel hat sich Model und Moderatorin Sylvie Meis einmal mehr in sexy Beachwear ablichten lassen.
Ob im Mono- oder im Bikini: Umgeben von Palmen und himmelblauem Wasser macht Sylvie auf ihren Kampagnenbildern immer eine gute Figur.
+30

"Kein Regenbogen ohne Regen"

Auf Instagram postete der 35-jährige Schweizer diese kryptische Botschaft: "Jeder möchte Glück. Niemand möchte Schmerz. Aber man kann keinen Regenbogen ohne ein bisschen Regen haben."

Noch im Juli hatte Sylvie Meis Bilder von sich und Momo bei Instagram gepostet und dazu Liebesbotschaften geschrieben. Inzwischen sind diese Einträge wieder gelöscht.

Vorherige Beziehung hielt auch nur drei Monate

Sylvie Meis war acht Jahre lang mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Sohn Damian stammt aus dieser Beziehung. Doch Anfang 2013 trennte sich das Ehepaar - und seitdem wollte es bei Sylvie mit der Liebe nicht mehr richtig klappen. 2013 hatte sie eine kurze Liaison mit dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka. Im Herbst 2014 machte sie ihre Beziehung zu dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch öffentlich. Doch die Liebe hielt nur drei Monate: Im Januar 2015 war schon wieder alles vorbei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina Jolie erhebt schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt
InstagramSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website