t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bobby Brown: "Whitney hat Bobbi Kristina zu sich gerufen"


Bobby Brown spricht über Tod seiner Tochter
"Whitney hat Bobbi Kristina zu sich gerufen"

Von t-online
12.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Bobby Brown glaubt, dass seine verstorbene Tochter Bobbi Kristina und ihre Mutter Whitney Houston im Himmel wiedervereint sind.Vergrößern des BildesBobby Brown glaubt, dass seine verstorbene Tochter Bobbi Kristina und ihre Mutter Whitney Houston im Himmel wiedervereint sind. (Quelle: AP/imago/Picture Perfect)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bobby Brown

"Wir haben sechs Monate lang gehofft und gebetet, dass es ihr besser geht", sagte Brown, der mit Ehefrau Alicia Etheridge im Studio war. "Aber wenn Gott dich zu sich ruft, dann ist das so."

Der Ex-Mann von Whitney Houston erklärt zudem, er glaube, dass die verstorbene Sängerin ihre Tochter zu sich in den Himmel geholt habe. "Whitney hat sich alleine einfach nicht wohl gefühlt, denke ich", so der Musiker. "Sie hat meine Tochter zu sich gerufen."

Die Sendung wird in den USA am 14. September ausgestrahlt, vorab veröffentlichte "The Real" aber bereits einen kleinen Ausschnitt des Gesprächs auf YouTube.

Nach dem Tod wiedervereint

Bobbi Kristina Brown war am 26. Juli im Alter von 22 Jahren in einem Hospiz in der Nähe von Atlanta gestorben. Sie hatte ein halbes Jahr im Koma gelegen, nachdem sie im Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden war. Whitney Houston war drei Jahre zuvor ebenfalls in einer Badewanne ertrunken.

Bobbi Kristina hatte unter dem Tod ihrer Mutter sehr gelitten. Nach ihrem eigenen Ableben wurden die beiden wiedervereint: Ihre Gräber liegen nebeneinander auf dem Fairview Cemetery in Westfield bei New York.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website