t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Tutti Frutti"-Erdbeere Elke Jeinsen hat genug von L.A.


Elke Jeinsen hat genug von L.A.
"Tutti Frutti"-Erdbeere will zurück nach Deutschland

Von t-online
Aktualisiert am 28.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tschüss Hollywood, hallo Hannover: Die Erdbeere aus "Tutti Frutti", Elke Jeinsen, hat nach 23 Jahren genug von Los Angeles. Sie will zurück in die deutsche Heimat, wie sie in der "Bild"-Zeitung ankündigt.

Die 49-Jährige habe das Heimweh gepackt. "Ich habe keine Lust mehr auf Hollywood", sagt Jeinsen. "Ich hatte genug Party in meinem Leben. Ich vermisse meine Familie, meine Heimat Hannover."

Sie sei gerade dabei, ihre Wohnung aufzugeben, heißt es weiter. "Nächstes Jahr werde ich definitiv nach Hause kommen", kündigt Jeinsen an. "Ich will als Personal-Trainerin älteren Menschen mit chronischen Erkrankungen helfen."

Von Hannover nach Hollywood

Elke Jeinsen stammt aus Hannover und nahm zu Beginn ihrer Karriere zunächst an Miss-Wahlen teil. 1986 wurde sie "Miss Hannover" und Zweite bei der "Miss Germany"-Wahl. Fotos im "Playboy" folgten. Jeinsen arbeitete als Model sowie als Glücksfee in der ARD-Show "Einer wird gewinnen", bis sie 1991 für "Tutti Frutti" engagiert wurde.

1992 zog sie nach Los Angeles, wo sie auch in verschiedenen Film- und TV-Produktionen - darunter "Baywatch", "3 Engel für Charlie" oder "Crocodile Dundee in Los Angeles" - zu sehen war. Mittlerweile arbeitet sie laut ihrer Webseite als Personal-Trainerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website