t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nicholas Brendon: Ex-"Buffy"-Star erneut festgenommen


Wieder im Knast
Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon würgte seine Freundin

t-online, sfr

Aktualisiert am 02.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Bereits 2014 wurde Nicholas Brendon wegen Randalierens in einem Hotel festgenommen.Vergrößern des BildesBereits 2014 wurde Nicholas Brendon wegen Randalierens in einem Hotel festgenommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wurde wieder einmal verhaftet. Während eines Streits mit seiner Freundin soll der 44-Jährige sie am Hals gepackt und sekundenlang gewürgt haben, wie das Magazin "People" berichtet. Es ist bereits Brendons vierte Festnahme in diesem Jahr.

Die Polizei von Saratoga Springs, wo sich das Paar in einem Hotel aufhielt, erklärte: "Wir kamen in den Raum und fanden eine 33-jährige Frau, die berichtete, dass es zu einem Zwischenfall mit Nick gekommen sei und er darauf das Hotel verlassen hat."

Brendon wieder hinter Gittern

Die Frau erzählte der Polizei, sie sei mit Brendon zum Hotel gegangen, um ihm einige persönliche Gegenstände zu geben. Als sie jedoch das Zimmer verlassen wollte, nahm er ihre Autoschlüssel und zerstörte ihr Handy. Ein paar Blocks weiter konnte ihn die Polizei ohne Zwischenfälle festnehmen. Nach einer Nacht in der Arrestzelle wurde Brendon allerdings gegen Kaution wieder freigelassen.

Reha ohne Erfolg

Das ist nur der jüngste Vorfall einer Reihe von Straftaten. Brendon wurde dieses Jahr schon dreimal festgenommen, wegen Raubüberfällen, Trunkenheit am Steuer und Strangulation. Im Juni begab er sich in eine Reha, um seinen Drogenmissbrauch, seine Alkoholsucht und Depressionen zu überwinden. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Schauspieler Ende August: "Meine Krankheiten und Süchte sind für mich ein täglicher Kampf und ich bin entschlossen, für den Rest meines Lebens an ihnen zu arbeiten."

Brendon spielte von 1997 bis 2003 in der Vampirjäger-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" an der Seite von Sarah Michelle Gellar mit. Auch in zahlreichen anderen US-Serien wie "Criminal Minds" oder "Private Practice" war er zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website