t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer posiert mit Baby: Fragwürdige Aktion der Nacktschnecke


Nacktschnecke posiert mit Kind
Was macht ein Baby beim Micaela-Schäfer-Shooting?

t-online, LS

Aktualisiert am 16.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer mit Weihnachtsmann und Baby, das auf diesem Bild von ihrer Freundin Mandy Lange gehalten wird.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer mit Weihnachtsmann und Baby, das auf diesem Bild von ihrer Freundin Mandy Lange gehalten wird. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was will uns Micaela Schäfer mit diesen Bildern sagen? Dass sie sich aufs Christkind freut? Wir fragen uns vielmehr: Was hat das Kind bei einem Nackt-Shooting verloren? Welche Mutter hat das erlaubt?

Wie "bild.de" schreibt heißt die Mutter Yvonne S. und das sechs Monate alte Kind Jolina. Nachdem Micaela Schäfer im November auf Facebook nach einem maximal ein Jahr alten Baby, "Je kleiner, desto besser", gesucht hatte, meldete die 38-Jährige ihre Tochter an und erhielt den Zuschlag.

Mutter wollte mal berühmt werden

Gegen Kritik wehrt sie sich. Sie sei trotzdem eine gute Mutter, sagt sie zu "bild.de". Und: "Ich wollte früher gern selbst ein Star sein." Weil das nicht klappte, hofft sie nun mit dieser fragwürdigen Aktion auf ein bisschen Ruhm für ihre Tochter.

Nachdem schon Schäfers Facebook-Aufruf zu dieser Aktion für negative Kommentare gesorgt hatte, wird die selbsternannte Nacktschnecke mit der Veröffentlichung der Fotos einen wahren Shitstorm lostreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website