t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Comedypreis 2015: Ingo Appelt nutzt Verleihung für Heiratsantrag


Deutscher Comedypreis
Ingo Appelt macht Heiratsantrag auf der Bühne

Von dpa
Aktualisiert am 21.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Beim Deutschen Comedypreis bat Ingo Appelt seine Freundin Sonja um ihre Hand.Vergrößern des BildesBeim Deutschen Comedypreis bat Ingo Appelt seine Freundin Sonja um ihre Hand. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Doppelt abgeräumt: Kurz nachdem er den Preis für die "Beste Comedyshow" erhalten hatte, nutzte Komiker Ingo Appelt die diesjährige Verleihung des Deutschen Comedypreises, um seiner Freundin Sonja einen Heiratsantrag zu machen.

"Ich frage dich hier an dieser Stelle: Möchtest du meine Frau werden?" rief der 48-Jährige von der Bühne in Richtung seiner Freundin im Publikum. Die schaute erst etwas verdattert, gab Appelt dann aber unter großem Beifall einen Kuss.

Am 31. Oktober im Fernsehen

Die Preisverleihung fand am Dienstag in Köln statt. RTL zeigt die von Carolin Kebekus (35) moderierte Gala am 31. Oktober um 22.15 Uhr.

Unter den Preisträgern waren bekannte Gesichter der Comedy-Szene. Den Preis als bester Komiker sicherte sich Dieter Nuhr (54). Der Ehrenpreis ging in diesem Jahr an Stefan Raab, der im Studio seinen 49. Geburtstag feierte. Am Ende des Jahres will er als TV-Entertainer aufhören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website