t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Burt Reynolds: "Charlie Sheen hat bekommen, was er verdient"


Schock-Aussage von Burt Reynolds
"Charlie Sheen hat bekommen, was er verdient"

Von t-online
Aktualisiert am 09.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Burt Reynolds erklärte, Sheen habe seine HIV-Erkrankung verdient.Vergrößern des BildesBurt Reynolds erklärte, Sheen habe seine HIV-Erkrankung verdient. (Quelle: Barry Brecheisen/Invision/ AP/WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockierende Worte von Burt Reynolds (79): Der Hollywood-Altstar erklärte in einer britischen Talkshow, Schauspielkollege Charlie Sheen (50) habe seine HIV-Erkrankung verdient.

In der Sendung "Loose Women" des Senders ITV sagte Reynolds wörtlich: "Sein Vater ist ein sehr, sehr anständiger Mann und ein guter Freund von mir. Es tut mir leid für ihn. Aber für Charlie tut es mir nicht leid. Er hat bekommen, was er verdient." Der Grund dafür sei Sheens Verhalten: "Er hat sich daneben benommen. Sehr daneben benommen."

"Situation nicht gut gehandhabt"

Es ist ein gnadenloses Urteil, das sich Reynolds da erlaubte - und eines, das er nur mit wenigen Worten abschwächte. "Wenn man in diesem Alter ist, ist das hart. All diese Dinge, mit denen man klarkommen muss - das ist schwierig." Weit reichte Reynolds' Verständnis allerdings nicht, denn er erklärte auch, Sheen habe die Situation nicht gut gehandhabt.

Reynolds' Worte sind umso brisanter, weil er selbst in den 80er Jahren mit Gerüchten zu kämpfen hatte, er leide an HIV. Eigentlich hätte man also ein Verständnis für Sheens Situation erwarten sollen.

Sheen erhielt Diagnose vor vier Jahren

Der einstige "Two and a Half Men"-Star, der für Affären mit Porno-Stars und Prostituierten bekannt ist und mit Drogen- und Alkoholmissbrauch zu kämpfen hat, gab im November seine HIV-Erkrankung bekannt. Er habe sich zu dem Schritt entscheiden, weil er immer wieder erpresst wurde, erklärte Sheen damals. Er erfuhr nach eigener Aussage vor vier Jahren von der Diagnose.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website