t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hugh Grant Superpapa: 4. Kind in vier Jahren


Wieder ein Mädchen
Viertes Kind in vier Jahren: Hugh Grant ist ein echter Superpapa

Von t-online
Aktualisiert am 22.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Hollywood-Schauspieler Hugh Grant ist zum vierten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesHollywood-Schauspieler Hugh Grant ist zum vierten Mal Vater geworden. (Quelle: imago Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großbritanniens Frauenschwarm Hugh Grant (55) ist erneut Vater geworden. Wie die schwedische Zeitung "Sundsvall Tinding" berichtet, wurde seine jüngste Tochter am 16. Dezember geboren. Mutter ist Grants Freundin, die Schwedin Anna Eberstein.

Mit der Fernsehproduzentin Eberstein hat der Hollywoodstar ("Notting Hill") bereits einen Sohn (* 2012). Zwei weitere Kinder hat der Schauspieler mit der Chinesin Tinglan Hong: ein Mädchen (* 2011) und einen Jungen (* 2012).

Zwei Kinder sind fast parallel geboren

Die beinahe parallele Geburt seiner beiden Söhne von zwei verschiedenen Frauen im Jahr 2012 sorgte seinerzeit für mächtiges Rauschen im Blätterwald. Es ist bekannt, dass Grant in London nur wenige Gehminuten von den Wohnungen beider Frauen entfernt lebt, um seine Kinder jederzeit sehen zu können.

2015 mit "Codename U.N.C.L.E" im Kino

Während der gebürtige Londoner sich schon seit einer Weile auf der großen Leinwand eher rar macht, scheint er in Sachen Familienplanung dagegen recht umtriebig zu sein. 2015 war Hugh Grant gemeinsam mit Sylvester Groth und Christian Berkel in Guy Ritchies Agenten-Action-Komödie "Codename U.N.C.L.E." zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website