t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alles was zählt: Ania Niedieck ist schwanger


"Es ist ein absolutes Wunschkind"
Ania Niedieck wird zum ersten Mal Mama

Von t-online
Aktualisiert am 11.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Ania Niedieck und ihr Mann Chris erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.Vergrößern des BildesAnia Niedieck und ihr Mann Chris erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Tagen wird spekuliert, jetzt ist es offiziell: Ania Niedieck ist schwanger. Die "Alles was zählt"-Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby.

"Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann Chris und ich haben sehr lange und auch sehr intensiv daran gearbeitet“, verriet die hübsche Blondine im Interview mit RTL. "Dann wollte ich mir für Chris etwas total Besonderes ausdenken, um ihm die freudige Botschaft mitzuteilen. Ich konnte es aber nicht länger für mich behalten, es platzte dann einfach so aus mir heraus."

Babypause bei "Alles was zählt"

Jetzt will sich die Schauspielerin auf die Schwangerschaft konzentrieren. Die Rolle der Isabelle Reichenbach wird die 32-Jährige vorerst auf Eis legen. "Natürlich muss ich jetzt erst einmal eine kleine Babypause machen, um alles für unseren neuen Mitbewohner vorzubereiten."

Ania und Chris haben bereits fleißig eingekauft. "Es war total schön, den Mann, den ich liebe, in der Neugeborenen-Abteilung zu sehen, wie er Strampler anschaut und diese dann für mich testet und sagt, wir müssen darauf und darauf achten, dass es auch gut ist", erzählt die werdende Mama. "Das ist für mich ein Zeichen, dass er genauso im Bann unseres Kindes ist wie ich. Es ist total schön."

Am 11. März wird die Schauspielerin ein letztes Mal bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Doch kein Grund zur Sorge: Ania Niedieck will so schnell es geht in die Serie zurückkehren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website