t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stephanie Seymour: Die Ex von Axl Rose wurde verhaftet


Wegen Trunkenheit am Steuer
Topmodel Stephanie Seymour wurde festgenommen

Von ap, t-online
Aktualisiert am 19.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Wegen Trunkenheit am Steuer und gefährlicher Fahrweise wurde Topmodel Stephanie Seymour festgenommen.Vergrößern des BildesWegen Trunkenheit am Steuer und gefährlicher Fahrweise wurde Topmodel Stephanie Seymour festgenommen. (Quelle: Andres Otero/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stephanie Seymour hat Ärger mit der Polizei: Das amerikanische Supermodel wurde am vergangenen Freitag im US-Bundesstaat Connecticut wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen.

Die Beamten wurden auf die Ex von Guns-N‘-Roses-Sänger Axl Rose aufmerksam, nachdem sie mit ihrem Geländewagen an einer Autobahnausfahrt ein anderes Auto gerammt hatte.

Blutunterlaufene Augen und eine Fahne

Doch das Topmodel konnte sich scheinbar nur schwer auf den Beinen halten. Nachdem sie sechs bis sieben Mal nach ihren Papieren gefragt wurde, händigte sie der Polizei neben dem Führerschein auch gleich eine Kreditkarten aus, hieß es laut "CNN" im Polizeibericht. Zudem habe das Topmodel blutunterlaufene Augen und eine starke Fahne gehabt. Grund genug für einen Alkoholtest, den Seymour aber offenbar verweigerte.

Jetzt wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und gefährlicher Fahrweise gegen die 47-Jährige erstattet. Mittlerweile befindet sich das Topmodel wieder auf freiem Fuß. Am selben Abend kam sie gegen Hinterlegung einer Kaution von 500 US-Dollar frei. Am 2. Februar muss Seymour in Stamford vor Gericht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website