t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kim Gloss über neuen Freund: "Ich bin lieber vorsichtig"


Ex-Dschungelstar wieder verliebt
Kim Gloss: "Ich bin lieber vorsichtig"

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 22.01.2016Lesedauer: 2 Min.
2012 zog auch DSDS-Star Kim Gloss in den Dschungel. Die Sängerin schaffte es bis ins Finale und wurde Zweite.Vergrößern des Bildes2012 zog auch DSDS-Star Kim Gloss in den Dschungel. Die Sängerin schaffte es bis ins Finale und wurde Zweite. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor vier Jahren reiste das damals 19-jährige DSDS-Sternchen Kim "Gloss" Debkowski in den australischen Busch. Gemeinsam mit Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer und Rocco Stark kämpfte Debkowski 2012 um die begehrte Dschungelkrone. Im Interview mit t-online.de erzählt sie jetzt von ihrer Zeit im und nach dem Camp.

"Für mich hat sich nach dem Dschungel wirklich alles verändert. Das war auf jeden Fall krass", erinnert sich Kim im Interview. Ganz unerwartet verliebte sich die damals noch dunkelhaarige Sängerin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in ihren Mitbewohner Rocco Stark. "Ich habe noch vorm Dschungel rumgescherzt und gesagt, vielleicht lerne ich im Dschungel ja meinen Traummann kennen. Dass das aber wirklich so passiert, hätte ich nie gedacht. Das war nicht geplant."

Damals konnte ganz Deutschland mitverfolgen, wie der Sohn von Uwe Ochsenknecht und die Musikerin ein Paar wurden. Die Zuschauer waren begeistert und wählten Kim und Rocco sogar auf's Siegertreppchen. "Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit, auch danach."

"Das Tollste, was ich durch den Dschungel bekommen hab, ist meine Tochter.“

Hautnah konnten Fans auch nach dem Dschungel die Beziehung der Zwei weiter über diverse TV-Formate verfolgen. Selbst die Schwangerschaft mit Töchterchen Amelia ließ das Paar von einem Kamerateam begleiten. Ganz Deutschland liebte die kleine Familie Debkowski-Stark und Deutschlands erstes Dschungelbaby.

Doch nach nur anderthalb Jahren war wieder Schluss. Der erste Kuss, eine Beziehungspause, die Geburt des gemeinsamen Kindes, die endgültige Trennung – das alles in gerade mal 17 Monaten. Heute sagt sie: "Vielleicht haben wir einfach zu viel Privates geteilt. Man hatte einfach nicht genug Zeit, um sich kennenzulernen und deswegen ist es vielleicht auch nichts geworden."

Die Zeit im Dschungel bereut sie keineswegs: "Ich denke, das Tollste, was ich durch den Dschungel bekommen hab, ist meine Tochter."

Kim schwebt wieder auf Wolke Sieben

Mittlerweile ist Kim Gloss wieder richtig verliebt. Ihren Freund hält sie - noch - aus der Öffentlichkeit raus. "Ich bin erstmal vorsichtig, genieße und schweige." Nur auf Instagram lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf. Immer wieder postet der ehemalige Dschungel-Star Bilder, die das Paar auf Wolke Sieben zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie lang die Liebesgeschichte fernab des Rampenlichts schon andauert, wollte uns die Sängerin jedoch nicht verraten. "Unsere Beziehung ist gar nicht so frisch, wie alle denken, aber sie geht trotzdem noch nicht so lang. Ich bin noch vorsichtig."

"Man muss sich erstmal kennenlernen"

Den Fehler, den Kim mit Rocco beging, will die Sängern dieses Mal vermeiden. "Ich bin mittlerweile lieber vorsichtig, vor allem, wenn es noch frisch ist. Man muss sich ja erstmal kennenlernen und für sich Zeit haben und gucken, ob es passt."

Doch schon jetzt träumt die Sängerin von ihrer Märchenhochzeit. "Es ist natürlich mein Wunsch irgendwann zu heiraten. Ich träume auch von meiner Hochzeit und ich stelle sie mir immer vor, wie sie sein soll", erzählt sie. "Mal sehen, wann es soweit ist. Er hat mich noch nicht gefragt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website