t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich verlobt


Fußballer und Sportmoderatorin
Simon Zoller und Laura Wontorra haben sich verlobt

t-online, sfr

Aktualisiert am 25.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Simon Zoller und Laura Wontorra trauen sich noch dieses Jahr.Vergrößern des BildesSimon Zoller und Laura Wontorra trauen sich noch dieses Jahr. (Quelle: imago/APress/buco)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußballer Simon Zoller (24) und Sport1-Moderatorin Laura Wontorra (26) wollen heiraten. Wie erst jetzt bekannt wurde, machte der Stürmer des 1. FC Köln seiner Liebsten bereits im Weihnachts-Urlaub auf den Malediven den Antrag - und sie sagte Ja.

Wontorra, die Tochter des Moderators Jörg Wontorra, schwärmt gegenüber dem Kölner "Express": "Das war ein Moment für uns zwei!" Vor zwei Jahren haben sich die beiden kennengelernt, nun sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Nichts dem Zufall überlassen

Der Antrag fand am zweiten Weihnachtsfeiertag statt. Das war kein Zufall, erklärt Zoller: "Wir haben beide am 26. Geburtstag, Laura im Februar, ich im Juni - deswegen wollte ich es auch am 26. machen."

Bisher wussten wussten nur die Eltern und enge Freunde von der Verlobung. Doch nun machte das Paar sein Glück auf Instagram publik. Dort postete Zoller ein Bild mit sich und seiner Verlobten. Deutlich zu erkennen: der Ring.

Heirat noch dieses Jahr

Standesamtlich wollen Zoller und Wontorra noch dieses Jahr heiraten. Die große Feier soll dann im Sommer 2017 stattfinden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website