Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci will jetzt eine Nasen-OP


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für ein VideoRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen TextKalifornien sucht einen SerienmörderSymbolbild für einen TextAbwahlantrag gegen HSV-ChefSymbolbild für einen TextRussland will weiter zur ISS fliegenSymbolbild für ein VideoIran: So klingt das verbotene LiedSymbolbild für einen TextJustin Bieber pinkelt auf NobelgolfplatzSymbolbild für einen TextMelinda Gates spricht über TrennungSymbolbild für einen TextLkw-Crash: A3 bis zum Abend gesperrtSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Paar zeigt sich ganz privatSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Dafür will Menderes seine Dschungelcamp-Gage ausgeben

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Dschungelkönig Menderes wünscht sich eine neue Nase.
Dschungelkönig Menderes wünscht sich eine neue Nase. (Quelle: Pixelpress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Dschungelkönig ist zurück im Alltag: Am Wochenende hat Menderes Bagci in einer Schlagerdisko in Bottrop seine neue Single "Mittendrin" vorgestellt. Und bei der Gelegenheit der "Bild"-Zeitung verraten, was er sich mit der Dschungelcamp-Gage kaufen möchte.

Mein Auto, mein Haus, mein Boot? Mitnichten. Menderes plant, das Geld, das er für seine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erhalten hat, in eine Schönheitsoperation zu investieren. Er wünscht sich eine neue Nase.

Erst neue Zähne, jetzt neue Nase

"Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen", so der 31-Jährige. Es wäre nicht sein erster Eingriff. Schon 2013 hatte er seine Zähne verschönern lassen. Genauer gesagt wurde eine Korrektur der Zahnfehlstellungen und des Kieferengstands vorgenommen, wie es auf der Webseite der Dortmunder Klinik heißt, die ihn damals behandelte.

Was genau Menderes an seiner Nase stört, sagte er nicht. Vielleicht erhofft er sich dadurch nun bessere Chancen bei den Damen? Er würde sich jedenfalls freuen, "ein nettes Mädel kennen zu lernen", erste Liebesbriefe habe er schon bekommen. Nach seinem äußerst sympathischen Auftritt im Dschungelcamp sollte es doch hoffentlich endlich mit der Liebe klappen. Auch ganz ohne vorherige Nasen-OP.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Es war unglaublich schmerzhaft, in vielerlei Hinsicht"
BottropRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website