t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews: Tochter Joelina zieht nach Berlin


"Ich will was erleben"
Joelina Drews zieht zuhause aus und sagt Papa Jürgen bye-bye

Von t-online
18.02.2016Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews und seine Tochter Joelina in der RTL-Tanzshow "Stepping Out". Die 20-Jährige verlässt das Elternhaus und zieht nach Berlin.Vergrößern des BildesJürgen Drews und seine Tochter Joelina in der RTL-Tanzshow "Stepping Out". Die 20-Jährige verlässt das Elternhaus und zieht nach Berlin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da muss Papa Jürgen ganz stark sein: Joelina Drews (20) - bildschöne Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (70) und seiner Frau Ramona (42) - verlässt das Elternhaus im nordrhein-westfälischen Dülmen und bezieht ihre erste eigene Wohnung. Und zwar in Berlin.

Wenn Jürgen Drews sie jetzt besuchen möchte, muss er also einige Kilometer zurücklegen. Warum zieht es Joelina in die große Stadt? In der "Bild" erklärt sie: "In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, ist einfach nichts los. Ich will was erleben, will unter Leute - und meine Musik-Karriere kann ich von Berlin auch besser vorantreiben."

Ihr Freund Marc Aurel, mit dem Joelina in der Tanzshow "Stepping Out" im Oktober 2015 einen sensationellen zweiten Platz belegte, wird sie jedoch nicht in die Hauptstadt begleiten. "Marc bleibt erstmal in Stuttgart, er ist sehr heimatverbunden", so Joelina. "Aber das Tolle ist: Von Berlin aus bin ich viel schneller in Stuttgart als von Dülmen."

"Ich bin flügge geworden!"

Und so bewohnt sie ihre Drei-Zimmer-Wohnung unweit des Ku'damms erstmal alleine. Für die Drews-Tochter ein enormer Schritt in Richtung Selbstständigkeit: "Noch vor zwei Jahren habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, jemals auszuziehen. Aber durch meine Beziehung zu Marc bin ich irgendwie flügge geworden, war eh schon viel bei ihm in Stuttgart und unterwegs."

Ein bisschen wehmütig werden Ramona und Jürgen Drews bestimmt sein, wenn ihre Tochter jetzt eigene Wege geht, doch Joelina versichert: "Meine Eltern freuen sich für mich und werden mich bestimmt oft besuchen kommen."

Umzug steht kurz bevor

Bereits in sechs Wochen soll der Umzug sein. Joelina hat bis dahin noch jede Menge zu tun. "Wir werden wohl noch streichen und ein paar Möbel kaufen und dann geht's los!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website