t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Topmodel-Siegerin Barbara Meier präsentiert Freund Hallmann


"Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen"

Von t-online
Aktualisiert am 31.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Model Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann beim Wiener Opernball im Februar dieses Jahres.Vergrößern des BildesModel Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann beim Wiener Opernball im Februar dieses Jahres. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Barbara Meier, "Germany's next Topmodel"-Siegerin von 2007, hat zum ersten Mal über ihre neue Liebe, den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, gesprochen. "Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen", sagte die 29-Jährige im Interview mit der "Gala".

Bislang hat sie ihre Beziehung mit dem 40-Jährigen in der Öffentlichkeit stets unter der Decke gehalten. Das soll nun ein Ende haben: "Es hat sich falsch angefühlt, immer zu lesen, ich wäre Dauersingle, obwohl ich eigentlich so glücklich in einer Beziehung bin."

"Er ist der richtige Mann für mich"

In dem Interview verrät sie auch, wie sie sich kennengelernt haben - und zwar über Umwege. So habe ein gemeinsamer Freund die beiden bei einem Event vorgestellt. Sie und Hallmann seien zwar sofort auf einer Wellenlänge gewesen, hätten sich dann aber viele Monate nicht mehr gesehen.

Bei einem zufälligen Wiedersehen "haben wir dann ganz spontan und etwas aufgeregt die Chance genutzt und uns zum Essen getroffen. Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist." Bis zum ersten Kuss habe es aber noch mal zwei Monate gedauert.

Barbara Meier, zu deren Ex-Partnern Filmproduzent Oliver Berben gehört, will neben ihrer Modelkarriere auch im internationalen Filmgeschäft durchstarten: Im Sommer dreht sie mit "Twilight"-Star Kellan Lutz den Thriller "The Feud". Ihr Freund Klemens Hallmann ist unter anderem in der Immobilien- und Investment-Branche tätig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website